Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 Verabredungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Bianca
Checker



29.04.2014 20:20
Ötztal antworten

Hallo zusammen,
hat wer interesse vom 10.5. bis 13.5. ins mittlere/obere Ötztal zu fahren?
Wetter Prognose Optimal, Wasserstand mal abwarten...aber besser als die anderen Nordalpenbäche

Bianca
Checker



04.05.2014 20:52
RE: Ötztal antworten

muß das wegen Terminüberschneidungen auf den 16.17. und 18.5. verlegen.

Bianca
Checker



01.08.2014 18:05
RE: Ötztal antworten

Ich bin ja ein Ötztal Fan und um den 3.Oktober wo auch die Sickline stattfindet bin ich alljährlich mit Freunden im oberen Tal. Diese Freunde fallen dieses Jahr leider aus geschäftlichen und familiären Gründen evt. aus.
Ich baue da mal vor und Frage, hat wer Lust auf Venter Ache, Gurgler Ache, Söldenstrecke usw.? Wer ist auch dort?

fez
Held vom Erdbeerfeld



03.08.2014 10:15
RE: Ötztal antworten

habe beruflich keine Zeit zu diesem Zeitpinkt

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Bianca
Checker



23.09.2014 10:51
RE: Ötztal antworten

30.9. bis 2.10.bzw. 5.10 Suche noch zuverlässige und sicherheitdbewußte Paddler zum Creeken auf Venter und Gurgler Aache

www.kajakfreunde.de

Murphy

23.09.2014 20:18
RE: Ötztal antworten

Schön wär's - und um Längen besser als nächste Woche arbeiten
...
Obwohl - am 5. (Sonntag) ließe sich das vielleicht sogar machen.

Bianca
Checker



23.09.2014 20:41
RE: Ötztal antworten

30. bis 2. bin ich im oberen Tal, 3. bis 5.10. halte ich mir offen mit freunden auf ww2 bis ww3er Strecken zu gehen, falls sie kommen.
kennst du die Heiligkreuz? Wenn sich da wer gutes findet der sie kennt könnte man die für einen Tag mal angehen.

Bianca

www.kajakfreunde.de

Murphy

23.09.2014 21:04
RE: Ötztal antworten

Wir sind mit'm Verein auch ab 3. in Haiming, und die leichteren Strecken im Umkreis stehen auf jeden Fall auf dem Programm. Außerdem hab ich mir zumindest die Untere Venter vorgenommen wenn sich dafür Gesellschaft findet. Heiligkreuz (und Gurgler) hört sich spannend an, bin ich aber noch nicht gefahren, und mir fehlt der Vergleichswert für die Eichung mit meinem persönlichen Zombiefaktor - kurz, es käme auf den Versuch an, abhängig von meiner Tagesform. Es wäre möglich daß sich in meinem Umfeld Ortskundige finden, da voraussichtlich auch Leute vom MTV dabei sind.

Navigation
 Sprung