Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.414 mal aufgerufen
 Verabredungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Murphy

02.09.2014 21:36
Trainingswochenende Griesenschlucht, Sept. 14 antworten

Ich würde gerne an einem der kommenden Wochenenden meine Stechpaddeltechnik noch verfeinern, und zwar auf der Loisach. Den Ablauf stelle ich mir ungefähr so vor:
Samstag vormittag los, nachmittags zwei Runden fahren, Sonntag nochmal bis zum Abwinken (oder woanders hin, je nach Wetter, Wasser und Laune), und abends dann zurück wenn die Ausflügler-Rushhour in München schon vorbei ist.
Die Aktion ist natürlich auch vom passenden Pegel abhängig. Wer hätte wann Zeit?

fez
Held vom Erdbeerfeld



03.09.2014 08:20
RE: Trainingswochenende Griesenschlucht, Sept. 14 antworten

das haben Ralph und ich auch vor, passender Pegel vorausgesetzt - noch ist aber noch nichts genau geplant.

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Murphy

03.09.2014 08:54
RE: Trainingswochenende Griesenschlucht, Sept. 14 antworten

Sehr gut, dann haltet mich doch bitte auf dem Laufenden. "Passender Pegel" ist bei euch hoffentlich auch irgendwas um oder leicht über MW...

fez
Held vom Erdbeerfeld



03.09.2014 09:26
RE: Trainingswochenende Griesenschlucht, Sept. 14 antworten

passender Pegel heisst mehr als unfahrbar

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Mahyongg
Schwimmkopf



03.09.2014 11:26
RE: Trainingswochenende Griesenschlucht, Sept. 14 antworten

Sollte es dazu kommen, dass es noch Wasser gibt.. könnten wir uns fast auch wieder dahin verirren.. mal sehen, aktuell hat's ja was!?

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.09.2014 09:34
RE: Trainingswochenende Griesenschlucht, Sept. 14 antworten

13./14. klappt bei mir nicht

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Murphy

05.09.2014 16:55
RE: Trainingswochenende Griesenschlucht, Sept. 14 antworten

Schade. Dieses WE kommt kurzfristig auch nichts zusammen, nehme ich an?

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.09.2014 22:20
RE: Trainingswochenende Griesenschlucht, Sept. 14 antworten

nee, muß was tun

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Murphy

17.09.2014 20:58
RE: Trainingswochenende Griesenschlucht, Sept. 14 antworten

Wird wohl auch dieses Wochenende nichts werden. Wir haben zwar einen total durchwachsenen Herbst, aber der Regen kommt bestimmt nicht dann wenn man ihn brauchen könnte...
Die folgenden zwei Wochenenden bin ich dann woanders unterwegs.

«« Ötztal
Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz