Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
insolence
Schwammkopf


21.02.2014 02:01
Boof Sisters antworten

Wir sind 6 "Schwestern" mit einer Mission - bring female open boating to the next Level!

Im Sommer 2014 gehen wir auf Tour durch Nordamerika, mit dem Ziel, neben jeder Menge Spaß zu haben, die Fische in den Creeks und die Jungs in den Kehrwässern das fürchten zu lehren

https://vimeo.com/86751874


Du kannst uns unterstützen - und zwar mit dem heißesten Kalender der Openboat-Szene

https://www.facebook.com/BoofSisters/pho...?type=1&theater


Wer einen will, einfach mir bescheid geben, ich regele den Rest ;)

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Mahyongg
Schwimmkopf



21.02.2014 03:23
RE: Boof Sisters antworten

Hey.. aber nicht, das der "Rest" da vorher gar nix von weiss.. oder!? ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.02.2014 08:37
RE: Boof Sisters antworten

ich nehm einen

--------
This is the first day of my life

Mahyongg
Schwimmkopf



21.02.2014 10:23
RE: Boof Sisters antworten

Also, ein Boot zum vollmachen habe ich ja, Volumenmäßig wäre das kein Thema, aber das Gewicht.. ;D

Sabrina - die einfachste Methode, um die Shippingkosten rumzukommen, falls es nachher mehr als drei oder so werden, die ich dann evtl. nicht mehr einfach mitbringen kann, wäre, den einfach mit den gleichen Bildern bei einer Online-Kalenderdruckerei in Deutschland fertigen zu lassen. Ist wahrscheinlich auch die billigste..

Cheers,

J.

PS. kann dir da auch gerne was empfehlen, sollte kein Problem sein.

--
The hole is more than the sum of its parts.

insolence
Schwammkopf


21.02.2014 12:14
RE: Boof Sisters antworten

guter Gedanke, Jan! aber die Marie lässt das ganze komplett bei sich in Kanada drucken, weil sie da ein gutes Angebot für die komplette Ladung bekommen hat!

Fez, dein Kalender ist reserviert!

Jan: ich revanchiere mich gerne mit einem Kuchen fürs Kalender mitbringen ;)

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Waldemar
Krasser



21.02.2014 16:15
RE: Boof Sisters antworten

hab heut morgen schon einen bestellt.... bin sehr gespannt!

insolence
Schwammkopf


21.02.2014 20:16
RE: Boof Sisters antworten

der wird geil!
Find ich zumindest, ich weiß nämlich, was da für tolle Fotos drin sind ;)

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

siggioc1
Checker


21.02.2014 20:33
RE: Boof Sisters antworten

Hey Sabrina,ich hätte auch gern ein Kalender

insolence
Schwammkopf


12.05.2014 16:04
RE: Boof Sisters antworten

3 Kalender hab ich noch - wer hat noch nicht, wer will noch mal?

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Navigation
Neues Layout »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz