Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 3.221 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4
fez
Held vom Erdbeerfeld

03.04.2014 09:44
Neues Layout antworten

gefällt ? Änderungswünsche ?

--------
birth is just a chorus, death is just a verse in the great song of spring that the mockingbirds sing
we come and we go, a-weeping and a-wailing our heads in the hands of the nurse

The_Great_Gonzo
Brother

03.04.2014 10:18
RE: Neues Layout antworten

meh...

fez
Held vom Erdbeerfeld

03.04.2014 10:31

mäh ?
Zu viel grün ?

http://images.fotocommunity.de/bilder/ti...0a049625d74.jpg

--------
birth is just a chorus, death is just a verse in the great song of spring that the mockingbirds sing
we come and we go, a-weeping and a-wailing our heads in the hands of the nurse | Blake`s View, M.Ward

C-Nutzer
B-Nutzer

03.04.2014 12:06

Schaut nicht schlecht aus aber ich fand das alte übersichtlicher.
Kann aber auch Gewöhnungssache sein...

--------------------------------------------------
http://www.bushpaddler.de/

Waldemar
Krasser

03.04.2014 12:37

oh nee, oh nee...
ich bin völlig verwirrt...
schaut gut aus, aber ich finde gar nix mehr - liegt das am Alter?

fez
Held vom Erdbeerfeld

03.04.2014 12:55

hm...

--------
we come and we go, a-weeping and a-wailing our heads in the hands of the nurse | Blake`s View, M.Ward

Mahyongg
Schwimmkopf

03.04.2014 13:00

Tu mir einen Gefallen und setz das grün wieder auf eine Farbe zurück, die soviel Kontrast hat das man sie lesen kann..
:D

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld

03.04.2014 13:01

hab wieder das alte drin

--------

Mahyongg
Schwimmkopf

03.04.2014 13:01

Huch, ja, jetzt hat es sich in den letzten 2 minuten zwei mal verändert. Was, ausser der grünen farbe, war denn noch anders?

--

Mahyongg
Schwimmkopf

03.04.2014 13:02

Am besten optimiert man Schriftgrößen und Abstände, das könnte mehr Übersicht schaffen. Aber das gibt's vermutlich nicht als fertiges Template, oder?

--

fez
Held vom Erdbeerfeld

03.04.2014 13:03

das Layout war doch komplett anders... Umrandungen, Logos ect. Soll ichs nochmal einstellen ?

--------

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer

03.04.2014 13:06

Jetzt ist mir das Grün entgangen. Schade.
Mit diesen runden Kästchen geht viel ÜBersichtlichkeit verloren weil breite Lücken entstehen.
Sorry, wenig konstruktiv, ich weiß aber ich habe ja auch keine anhung welche Optionen es gibt.

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

fez
Held vom Erdbeerfeld

03.04.2014 13:06

mir gefällt das neue Layout optisch besser, übersichtlicher weil einfacher ist aber zugegebenermaßen das alte.

--------

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer

03.04.2014 13:08

Wenn mit "Grün" die grüne Schrift gemeint ist find ich die schon an und für sich okay.
Die harmoniert jetzt halt nicht mehr mit dem Header. Aber den kann man ja auch ändern.

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

Wouter Kieboom
B-Nutzer

03.04.2014 13:38

Mir fehlt die Möglichkeit "(das ganze) als gelesen markieren". Hilft beim Übersicht. Oder habe ich was übersehen?

Wouter

fez
Held vom Erdbeerfeld

03.04.2014 13:40

das gab es aber vorher auch nicht oder täusche ich mich da ?

--------

fez
Held vom Erdbeerfeld

03.04.2014 13:53

@ Jan, doch das ist ein Template das sich leicht verändern lässt.
@ axel Ich schau mal dass ich die Umrandungen wegbekomme, da gibt s auch noch andere Templates.

Heute Abend setze ich mich mal dran.

--------

Wooly
Schwammkopf

03.04.2014 14:08

Moin,

die Forensoftware hat ja auch ein paar Updates bekommen, ich versuch mal wieder den Header anzupassen, wenn ihr mit der Grundlayoutabstimmung fertig seit, dann sehen wildwasserbaord und riverrunner vielleicht doch mal gleich aus ;-))

Ach noch etwas, fez hat mich gebeten, die Möglichkeit, sich direkt anzumelden, in Riverrunner wieder einzuschalten. Allerdings führt das dazu, das sich ständig irgendwelche Spammer als User registrieren und versuchen darüber Spam zu verbreiten. Wir machen es jetzt so, das jeder, der sich auf Riverrunner anmelden will, sich erst mal bei Fez & mir meldet, ich schade ihn dann frei. Nächste Woche mache ich dann auch an Riverrunner neue Updates, vielleicht kann ich es dann wieder komplett freischalten.

Grüße Wooly

abtanzbuttboatico fantastico

Wouter Kieboom
B-Nutzer

03.04.2014 14:39

@fez,

Doch, das gab es. foruminfo.php?option=markallread

wasserfall
Schefe

03.04.2014 15:03

Ganz ehrlich? Das gefällt mir gar nicht, sehr unübersichtlich, für die Augen mühsam.

(Alles) Roger

Froschel
Schwammkopf

03.04.2014 15:05

ich bin auch eher oldschool. Finde das alte auch übersichtlicher.

wasserfall
Schefe

03.04.2014 15:19

Wenn überhaupt müsste der Farbkontrast geändert werden, das ist alles "weiß in weiß", und das strengt die Augen an.
Wenn das ein anderes Forum wäre, würde ich mir das nicht antun.

(Alles) Roger

fez
Held vom Erdbeerfeld

03.04.2014 15:27

Volkes Wille hat gesprochen

--------

Froschel
Schwammkopf

03.04.2014 15:42

schööööön

Waldemar
Krasser

03.04.2014 16:09

DAAAAAANKE!!!

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4
«« Boof Sisters