Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



06.12.2013 23:46
Mohawk Boote.. last orders, please! antworten

Mohawk hat news vom RX-Hersteller, die statt im März nun am MONTAG ihre letzte Bestellung entgegennehmen. Wer also noch ein Boot aus dem Dinosaur.. äh topmodernen Material Royalex von Mohawk haben will, sollte sich schnellstens mit denen in Verbindung setzen, wenn er nicht schon weiss wo er beim hiesigen "Importeur" eins liegen hat.

Nur mal so am Rande ;D

Cheers,

J.

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



13.12.2013 21:27
RE: Mohawk Boote.. last orders, please! antworten

Tja. Und der nächste Schlag ins Gesicht von Seiten des nun ehemaligen RX-Herstellers, sogar diese letzte Bestellfrist wurde nicht eingehalten und es wurden auch am MOntag keine Bestellungen mehr angenommen..damit ist also zumindest von Mohawk alles, was nicht schon existiert oder bei denen noch rumliegt, Geschichte. Und Tschüss!

Wenigstens gibt's damit nun eine neue Motivationsspritze für den Phiend.. mal sehen, ob sie den bis zur nächsten ALF fertigbekommen, vielleicht komm ich dann ja mal dazu einen zu testen.. cross fingers ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.12.2013 22:43
RE: Mohawk Boote.. last orders, please! antworten

da bin ich auch mal gespannt - eigentlich ist Mohwak unter Zugzwang

--------
This is the first day of my life

The_Great_Gonzo
Brother


13.12.2013 23:58
RE: Mohawk Boote.. last orders, please! antworten

Laut Richards aussage soll die ersten Boote bald produziert werden und eines der ersten soll als Demo Boot zu Esprit nach Costa Rica kommen. Also falls jemand noch vor ALF testen moechte, das koennte die Moeglichkeit sein
TGG!

Mahyongg
Schwimmkopf



14.12.2013 00:57
RE: Mohawk Boote.. last orders, please! antworten

Good news. Ha, ich hatte ja echt überlegt nach CR zu kommen, aber das klappt diesen Winter noch nicht.. jetzt hoffe ich nur, dass Richard das hinkriegt. ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz