Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.272 mal aufgerufen
 Verabredungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
derfelix
Schefe



01.03.2016 21:35
Ostertage antworten

Hat jemand Lust sich über Ostern irgendwo zu treffen?!
Kohle und Zeit reicht nicht für Urlaub und ich befürchte, das Kathrin mit will...

Hätte Lust auf nettes Wildwasser!
Nix schweres, denke so im Dreier Bereich. Oder ein kleiner Wasserfall oder oder oder.... Von mir aus könnte es auch was beklopptes sein.

Jemand schon was vor? Eine Idee oder Lust mit ein paar Leuten irgendwo zu treffen?!
Ich hab Freundin und vier Hunde an der Backe, wobei ich meine zwei wahrscheinlich bei einem Kumpel Zwischenlagern werde ( hatte die letzten Wochen zwei Hunde von ihm bei mir)
Dann wäre es nur noch Freundin mit zwei kleinen Bullys xD

Hünningen, Schwarzwald, Loisach, Augsburg ..... Ich hab keine Ahnung, Hauptsache viel Event für wenig Geld.

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

N. A.
Checker


02.04.2017 15:08
RE: Ostertage antworten

Hallo Felix
hast du schon was gefunden?
Ich hatte eigentlich eine Verabredung, aber diese wankt nun (weiss noch nicht, ob sie zu Stande kommt).
Ich könnte Ostermontag/Di/Mi für 2 Tage etwas machen (bis WW3), falls meine Verabredung ins Wasser fällt; allerdings möchte ich nicht zu weit fahren.

Hüningen ist bei mir um die Ecke, da werde ich sein, wenn ich nichts sinnvolleres finde. Bin eh 2x/Woche da...

Gruss Norbert

derfelix
Schefe



02.04.2017 19:09
RE: Ostertage antworten

Hey,
die Anzeige ist vom letzten Jahr, dieses Jahr Ostern werde ich nichts machen können.

Grüße Felix

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

N. A.
Checker


02.04.2017 19:55
RE: Ostertage antworten

Ou bin ich doof :-) :-) :-)
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....

«« Murg
Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz