Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Elch
Checker



09.06.2013 18:54
Ca. 20 Doppelpaddel in Düren gestohlen antworten

Hallo!

Ich möchte eine für uns schlechte Nachricht verbreiten und um eure Mithilfe bitten:

Gestern wurden uns ca. 20 Doppelpaddel an einer Kirche bei Düren gestohlen. Wir wollten für einen Paddelfreund zu seiner Hochzeit ein Paddel-Spalier bilden und hatten die Paddel vor der Messe neben der Kirche abgelegt. Nach der Messe waren sie alle weg.

Es waren sowohl Paddel vom Verein wie von Privat. Vom Holzpaddel über ältere Kober Paddel bis zum Ty Warp Paddel war alles dabei. Die Vereinspaddel sind mit DTV 47 oder Dürener Turnverein 1847 gekennzeichnet, die privaten haben alle Dürener Adressen. Leider sind nur wenige, private Paddel versichert. Der Schaden dürfte somit bei >1000€ liegen.

Wäre sehr nett wenn ihr Augen und Ohren offen halten könnt, ob irgendwo solche Paddel angeboten werden. Es ist zu vermuten das dies wohl am ehesten im Köln-Aachener-Raum sein könnte oder via Internet.

Vielen Dank für euere Mithilfe

Matthias

half the paddle, twice the man

fez
Held vom Erdbeerfeld



09.06.2013 20:33
RE: Ca. 20 Doppelpaddel in Düren gestohlen antworten

Sauerei, gibts ja echt nicht.

--------
This is the first day of my life

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz