Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



26.02.2013 15:15
Bootstransport.. antworten

Hi Ihr Lieben,

habe soeben ein Boot in Den Haag aufgetan, welches nun den weg zu mir sucht. es handelt sich um einen dicken, roten Krafthund, ein Leichtgewicht also und in einigen Fahrzeugen sogar Innen verladbar..

Wenn also jemand mal dort in der Nähe ist, und es irgendwo im Ruhrgebiet, um Köln rum oder im Süden bei einem der üblichen Verdächtigen droppen könnte, wäre ich dankbar.. ist jetzt sehr breit gestreut, der Verkäufer könnte das Boot auch irgendwann mal in Westdeutschland (zum Beispiel in Hagen-Holibu) oder in den Ardennen (zum Beispiel am 8. März) weitergeben.. also bitte melden, wäre doch gelacht wenn es bis spätestens zur Armada nicht bei mir ist (zu der der Verkäufer leider aus Zeitmangel nicht kommen wird :()

Also.. Sachdienliche hinweise bitte an Ihre nächste Bootsdienststelle weiterleiten. Bin dankbar für jeden Hinweis, Kompensationen auf Anfrage und Absprache ;D

Gruss,
Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

insolence
Schwammkopf


06.03.2013 21:09
RE: Bootstransport.. antworten

Die Annahmestelle Augsburg ist ab 19. März, 12:00, wieder geöffnet....wenn mal jemand nach München muss oder so kommt man da meistens vorbei

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Navigation
Bootsregal »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz