Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



19.01.2013 13:46
Airbag-Größe für's Prelude antworten

Hi!

welche Airbags habt ihr so im Prelude - reichen da 48" ?

Cheers,

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

C-Nutzer
B-Nutzer



19.01.2013 18:05
RE: Airbag-Größe für's Prelude antworten

Ja, reicht. Außer Du willst max-Auftrieb wie eingeschäumt mit Airbags über Knien und Füßen.

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

Mahyongg
Schwimmkopf



19.01.2013 22:56
RE: Airbag-Größe für's Prelude antworten

Ja.. nee. Da soll ja noch Schaum reinpassen. Knie und Füße dürfen gerne auch mal rauskommen können ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

jakke
Brother



20.01.2013 12:16
RE: Airbag-Größe für's Prelude antworten

Hast du dir also ein Prelude gekauft?

http://www.open-canoe.be

Mahyongg
Schwimmkopf



21.01.2013 10:35
RE: Airbag-Größe für's Prelude antworten

Nein.. Cordula ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Have Fun
B-Nutzer


21.01.2013 22:01
RE: Airbag-Größe für's Prelude antworten

Hallo Jan,

Hab mir mittlerweile auch einen Prelude Zuhause liegen - bin gerade unterwegs - wenn ich zurueck bin schaue ich mal nach

Bernhard


Nachtrag - Bin wieder Im Lande

Hy Jan

hab versucht die Größe meiner Säcke raus zu bekommen - leider keine Rechnung, keinen Zettel oder sonstige Dokumentation - sind die Original Auftriebskörper von Esquif / Gaia

Die "Original" Säcke passen super - füllen das Boot gut aus ohne freien Raum zu lassen


Grüße

Bernhard

Mahyongg
Schwimmkopf



03.02.2013 16:29
RE: Airbag-Größe für's Prelude antworten

Ja, sind nur leider zusammen mehr als ein Kilo schwerer als die leichten Voyageur Nylon Bags, die inzwischen Harmony herstellt/vertreibt.. sonst würde ich die auch bevorzugen, alleine wegen der Garantie. Nun ja, ich schau mal ob die 60er viel mehr wiegen als die 48er, den Inhalt begrenzen ist nun mal leichter als etwas dazuzustückeln ;D

Cheers und danke für die Infos!

J.

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
Kleber..... »»
 Sprung