Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 984 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



30.12.2012 15:16
ALF antworten

Whooo yeah, wir fahren zur ALF! Bin gespannt auf dieses "Event" und die ganzen "Charaktere" die wir dort treffen und vermutlich sogar ein wenig kennenlernen dürfen. Falls noch jemand Lust verspürt, der Flug MUC-ATL kostet rund 540 EUR und die ALF findet statt vom 8. bis 17. März.. in und um Lenoir City, TN.

;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



30.12.2012 23:31
RE: ALF antworten

cool

--------
This is the first day of my life

fez
Held vom Erdbeerfeld



11.02.2013 16:01
RE: ALF antworten

kennt ihr ja wahrscheinlich schon:



Bin ja echt neidisch auf euch! Bringt ihr ein neues Boot mit zurück ?

--------
This is the first day of my life

Mahyongg
Schwimmkopf



11.02.2013 17:21
RE: ALF antworten

Hmm... mal sehen, ein altes für Cordula auf jeden Fall, ansonsten fängt Jeremy erst nach ALF wieder mit neuen Booten an und die aktuell lieferbaren Farben sind nix für mich.. überhaupt erst mal sehen, dort habe ich ja zum ersten Mal Gelegenheit die diversen PE-Optionen live und in farbe zu vergleichen.. und vor allem in meiner Bulkhead-Größe zu testen ;D

Das Option reizt mich ja schon ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Raphael
Schwammkopf



12.02.2013 18:18
RE: ALF antworten

http://www.rapidmedia.com/371-the-blackf...enu-id-290.html

---------------------------------------------------------------
Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford

Mahyongg
Schwimmkopf



12.02.2013 22:30
RE: ALF antworten

Jo, ein sehr positives review und in line mit allem, was ich so gehört und gesehen habe (z.B. Matts Option..) Das war aber noch der alte Shape.
Interessant wird sicher auch, ob der Phiend - der jetzt doch bald kommen soll - zur ALF dann wirklich fertig wird.. ;)

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.02.2013 23:05
RE: ALF antworten

ach, ich dachte den hätten sie wieder begraben ?

--------
This is the first day of my life

Mahyongg
Schwimmkopf



12.02.2013 23:46
RE: ALF antworten

Ja - und plötzlich taucht er aus der Versenkung auf...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater

--
The hole is more than the sum of its parts.

Raphael
Schwammkopf



13.03.2013 12:33
RE: ALF antworten

Schlechte Nachrichten vom ALF...

http://www.wbir.com/news/article/259046/...ater-in-Smokies

---------------------------------------------------------------
Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford

Mahyongg
Schwimmkopf



13.03.2013 16:59
RE: ALF antworten

Ja, sind grad alle ziemlich betroffen hier. Ist halt wo e Risikosportart.. bleibt sicher bei dem was ihr tut!

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.03.2013 09:57
RE: ALF antworten

Hehehe, cool Sabrina, hast ihn ja ganz schön abgeledert

--------
This is the first day of my life

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz