Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
insolence
Schwammkopf


06.03.2012 18:55
Norwegen August 2012 antworten

wer will mit nach Norwegen?

hatte die fixe Idee, da im August hinzufahren. Bis jetzt bin ich noch allein, da mein Freund keine Zeit hat, aber vielleicht finde ich ja noch Leute und es wird was draus
was: Wildwasser (3) 4, unter guten Bedingungen 4-5.
wann: August, Dauer: ca 3 Wochen
wie hinkommen: Auto ab Augsburg (4 Plätze incl. mir), ich habe einen alten Kombi, nix schickes, aber fährt. Übernachten: Schlafen kann man in der Karre aber höchstens zu zweit, ein Zelt müsste man evtl noch mitnehmen
in Norwegen selbst kenne ich mich (noch) nicht aus. Sofern - siehe Jedermannsrecht - erlaubt, will ich öfter wild campieren, jede Nacht Campingplatz (gibts da überhaupt so viele Campings?)
ist für mich zu teuer (bin noch Studentin, dementsprechend mein Reisebudget)



vielleicht bis bald

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

KanuUli
Checker



07.03.2012 20:19
RE: Norwegen August 2012 antworten

Hallo,

vielleicht bin ich die ersten 3 Augustwochen unterwegs mit a paar Leute ...
Mal schaun.


Uli

insolence
Schwammkopf


08.03.2012 15:41
RE: Norwegen August 2012 antworten

des wär doch mal ne äußerst starke Ansage!
Kömmer uns da - wenn das bei dir was wird - eventuell mit dem Abreisedatum abstimmen? Ich bin nämlich den gesamten Juli auf der CVA summer school (hat leider nix mit paddeln, dafür mit der Ariane-Rakete zu tun), nicht dass ich euch dann um einen Tag oder so verpasse

ich üb bis dahin auch weiter fleißig creeken, dass ich dann mit euch ordentlich mitrocken kann

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

fez
Held vom Erdbeerfeld



24.03.2012 15:45
RE: Norwegen August 2012 antworten

kennst Du die Seite schon ? Scheint mir sehr informativ:
http://norww.com/about.shtml

--------
Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart,
Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.

insolence
Schwammkopf


24.03.2012 18:15
RE: Norwegen August 2012 antworten

oh, nein, kannte ich nicht!

sehr schön, danke!

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz