Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
C-Nutzer
B-Nutzer



19.07.2011 22:45
Schlechte Nachrichten von der Soca antworten

Obs stimmt oder nicht, ob der Wiederstand zu groß ist, es wird sich zeigen. Ich denke der Protest wird massiv und ich dabei sein:
http://4-paddlers.com/323/b9834df5-6e06-...4b-192a41ee363a

Flo

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

fez
Held vom Erdbeerfeld



19.07.2011 23:37
RE: Schlechte Nachrichten von der Soca antworten

hm, das wäre ja der Hammer.

Aber ich kann mir das nicht vorstellen, der Fluß ist der Wirtschaftsfaktor in der Gegend und dann auch noch Nationalpark.

Falls sich die Befürchtungen erhärten sollten -

--------
well..thats just like...your opinion...man

insolence
Schwammkopf


20.07.2011 11:45
RE: Schlechte Nachrichten von der Soca antworten

alter, what the fuck!? kenn jemand wen aus Slovenien??? ich guck mal in meiner Fazebuk-"Freunde"Liste nach....


aber ganz ehrlich, da schließ ich mich fez an, die wären doch schön blöd, wenn die sich das Einkommen durch die ganzen Touris damit versauen...

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Mahyongg
Schwimmkopf



26.07.2011 00:52
RE: Schlechte Nachrichten von der Soca antworten

Ach Leute, es werden doch auch schönere Sachen als die Soca zugemacht.. Strom bringt halt noch mehr Kohle als Touris und man muss weniger dafür tun.. wenn
der Damm einmal steht, reicht ein Hansel der mal ein paar Lämpchen überwacht. Dass die Locals da nix von haben, nun ja, das interessiert die Leute die sowas planen genausowenig, wie das was die Paddler davon halten. Im Zweifel ändert man halt mal kurz ein Gesetz.. hier noch mal nachzugucken. Ach, mit der Dame bei 0:21 hab ich auch schon mal ein paar Worte gewechselt..

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.07.2011 16:53
RE: Schlechte Nachrichten von der Soca antworten

tatsächlich, kaum zu glauben...

Aber anscheinend regt sich schon Widerstand in Slovenien, es bleibt zu hoffen dass er erfolgreich ist:

http://www.kanumagazin.de/szene/news/ges...twerke-oeffnen/

--------
well..thats just like...your opinion...man

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz