Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
fez
Held vom Erdbeerfeld



16.06.2011 20:15
Fronleichnam ? antworten

was macht ihr wwbler so über Fronleichnam?

Ich würde mich gerne Samstag/Sonntag wo anschliessen

Oder hat jemand Lust mit zur Sesia zu gehen (mit Freitag dann) ?

--------
well..thats just like...your opinion...man

Mahyongg
Schwimmkopf



16.06.2011 21:02
RE: Fronleichnam ? antworten

Fronleichnam eben.. wenn das Gute liegt so nah (daß man zur Not auch ohne Bauchgrummeln wieder nach Hause fahren kann..) - wir wollen uns dieses Jahr mal an der Bregi versuchen. Betet für Wasser, auf daß die Sparkse nicht zu sehr leiden müssen..

Cheers,

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.06.2011 21:44
RE: Fronleichnam ? antworten

ich habe mir nach dem Niedrigwassergekratze letztes Jahr geschworen nie mehr hinzufahren.
Aber die Gegend ist so schön. Wenn sich nichts anderes ergibt muß ich vielleicht meinen Schwur brechen.

--------
well..thats just like...your opinion...man

Mahyongg
Schwimmkopf



16.06.2011 22:05
RE: Fronleichnam ? antworten

Haha, geil, alle Jahre wieder oder wie sagt man? Nachdem Du vor allem eh Deine Gesamtflotte gerade auf PE umstellst wenn mich nicht alles täuscht, sollte das doch das geringste Problem sein? Wir haben uns jedenfalls gedacht, wir sollten eventuell bei wenig Wasser nicht fahren, wenn wir nicht zu viel Spark spenden wollen.. andererseits hab ich noch eine volle Packung Gflex, also was solls? ;D

Würde mich jedenfalls freuen, wenn Du auf dem Weg nach Italien noch mal hier Halt machst.. da waren ja auch noch die Spätzle ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.06.2011 22:42
RE: Fronleichnam ? antworten

nee, ich glaube nicht dass ich mirs antue.
Zudem ist die Schwarzenberg-Schlucht gesperrt: Zu guter Letzt noch eine Meldung für alle Paddler, die durch die Schwarzenbergschlucht (also ab Bezau) paddeln: Die alte Brücke, die vom Klettergarten nach Bersbuch führt und die Ache im Bereich der Schlucht überspannt, ist für den Verkehr gesperrt worden. Ebenso ist eine Durchfahrt unter dieser sowie das Paddeln 30 Meter ober- und unterhalb verboten. Wer also gesetzeskonform von Bezau nach Andesbuch paddeln will, sollte hier eine kurze Umtrage einplanen.

Hajo in der Schwarzenberg-Schlucht:




aber 2008 wars sehr schön: http://www.riverrunner.de/?p=134

Nach einem Kaffee im Zelt und ein wenig Entspannung ziehen wir mit knurrenden Mägen los, um mit viele Glück sofort im nächsten Dorf ein echtes Highlight zu finden: Gasthof Engel in Doren, dort sitzen schon 3 andere Paddler um einen riesigen Topf Käsespätzle und loben das Essen in höchsten Tönen … wir bleiben !!!! Während Bernhard sich vor Wonne stöhnend Schupfnudeln mit Grünkohl & Rahm hingibt, stürzen Fez und ich uns ebenfalls über eine unfassbar große wie leckere Portion Käsespatzen, brauchen danach einen Schnaps und rollen wohlgesättigt und faul schließlich wieder zum Campingplatz zurück, dort trinken wir noch ein paar Bierchen, schwätzen ein wenig mit Arno, der auch hier auf dem Platz ist und verholen uns dann selig in die Schlafsäcke.

Marcus, Marcus, es ist echt eine Sauerei dass wir nicht mehr paddeln waren seit... ach Gott, ich glaube die Wilde Gutach im Winter!

--------
well..thats just like...your opinion...man

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.06.2011 22:58
RE: Fronleichnam ? antworten

Albula Waldschlucht scheint schön Wasser zu haben:

http://www.rivermap.ch/map.html?lat=46.7...=1&leg=1&inf=39

--------
well..thats just like...your opinion...man

Wooly
Schwammkopf



20.06.2011 16:34
RE: Fronleichnam ? antworten

Zitat
Marcus, Marcus, es ist echt eine Sauerei dass wir nicht mehr paddeln waren seit... ach Gott, ich glaube die Wilde Gutach im Winter!



keine Ahnung ... leider bin ich in Hamburg an Fronleichnam, da kann ich höchstens Seekajak fahren .. ;-))




abtanzbuttboatico fantastico

harald
Checker


20.06.2011 20:28
RE: Fronleichnam ? antworten

wann willst Du denn fahren?

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.06.2011 20:50
RE: Fronleichnam ? antworten

Harald, Ich wollte entweder Mittwoch aber wahrscheinlicher Donnerstag Nacht an die Sesia fahren. Ich nehme mein Troll-Wohnwägelchen mit, da hats wunderbar Platz für 2 ! Wäre ja stark wenn du mitgehst.
Wir quartieren uns hier ein http://www.ilgattoelavolpe.it/ und treffen uns zum paddeln am Freitag dort mit Dani und ihrem Freund. Sonntag wollte ich nicht mehr paddeln sondern relaxt zurückfahren.

--------
well..thats just like...your opinion...man

harald
Checker


20.06.2011 21:02
RE: Fronleichnam ? antworten

schade, da kann ich leider nicht - ich wünsch Dir aber viel Spass. Dann bleibt mir halt doch nur der "Epple".

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.06.2011 21:18
RE: Fronleichnam ? antworten

schade

--------
well..thats just like...your opinion...man

Froschel
Schwammkopf



24.06.2011 01:41
RE: Fronleichnam ? antworten

wuensche dir viel spass an der Sesia. Wuerde im Herbst falls da noch irgendwie Wasser da sein sollte sehr gerne mal dort hin, vielleicht klappt das ja, oder halt irgend etwas anderes was denn so Wasser hat.

bis bald
Bernhard

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.06.2011 23:54
RE: Fronleichnam ? antworten

Hammer, echt der Hammer dadorten

--------
well..thats just like...your opinion...man

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.07.2011 23:19
RE: Fronleichnam ? antworten

Es war ein Traum an der Sesia, da war ich nicht zum letzten Mal
Hier mein Blog dazu: http://www.riverrunner.de/?p=1636

--------
well..thats just like...your opinion...man

insolence
Schwammkopf


13.07.2011 09:13
RE: Fronleichnam ? antworten

beim nächsten mal komm ich mit ;) wer des mit den prüfungen erfunden hat, wenn ich den erwische, dann........

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Mahyongg
Schwimmkopf



14.07.2011 01:41
RE: Fronleichnam ? antworten

Studierst halt das falsche.. wir hatten nur zwei.. vor- und diplom ;D

[edit] -> na gut, die dann mit jeweils drei prüfungen und man schrieb auch so seine paar monate dran ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

KanuUli
Checker



15.07.2011 09:52
RE: Fronleichnam ? antworten

Hallo,

ja, an dem Camp war ich auch mal. Schön an der Sesia. Mit haben aber die Seitenbäche besser gefallen, sind enger, technischer. Z.B. Mastalone.

Campingplatz: hmm die Pizza war lecker ;)

Warst du auch in dem Spezialitätenladen an der Brücke? Die kleinen steinharten Salamis . Verdammt gutes Zeug haben die da in der Ecke.

Gruß Uli

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.07.2011 10:36
RE: Fronleichnam ? antworten

ja, echt fein die Sachen dort.
Einen Besuch wert ist auch der Schreiner /Holzfritze am Ortseingang rechts. Ein labyrintischer Laden mit teils echt starken Sachen. Ist auch ein Paddler.

Die Seitenbäche sehen stark aus, Dani war ziemlich begeistert von der Sermenza.

--------
well..thats just like...your opinion...man

Navigation
 Sprung