Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



02.05.2011 17:59
Miniloch in Latex-Füßling antworten

Während ich die letzten beiden Tage watend und schwimmend in der Sanna verbracht habe (Sicherheitskurs) musste ich wahrnehmen, dass in den rechten Latexfüßling ein klein wenig Wasser eindringt. Jetzt habe ich da ein winziges Loch gefunden (erstaunlicherweise oberhalb des Knöchels im unteren Wadenbereich). Kann ich da einfach einen Fahrradschlauch-Kleber drauf vulkanisieren oder geht so eine Minireparatur nur mit Spezialkleber?

Axel

P A D D E L B L O G

kanu47

02.05.2011 18:09
RE: Miniloch in Latex-Füßling antworten

sollte doch gehen ist doch auch das (fast) selbe Material.

claudius
Checker


03.05.2011 12:13
RE: Miniloch in Latex-Füßling antworten

ich hab das schon mehrfach bei latex-schläuchen die ich am fahrrad benutze gemacht. hat jedesmal anstandslos gehalten (die grünen tip-top flickzeugschächtelchen).

Mahyongg
Schwimmkopf



06.05.2011 17:41
RE: Miniloch in Latex-Füßling antworten

Bestätige das, sollte ohne Probleme gehen.. kenne auch ein paar Spezialisten die so sogar die Lebenszeit ihrer Gaskets an Armen & Hals verlängern.. auch das hielt.

--
The hole is more than the sum of its parts.

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



09.01.2013 22:21
RE: Miniloch in Latex-Füßling antworten

Bei einem Paddelfreund ist der Latex-Füßling jetzt ganz kaputt gegangen.

Wo bekommt man eigentlich diese 3-D-Füßlinge, von denen (hier?) mal die Rede war. Kennt jemand eine Bezugsquelle und kann mir auf die Sprünge helfen?

Axel

P A D D E L B L O G

Mahyongg
Schwimmkopf



12.01.2013 21:45
RE: Miniloch in Latex-Füßling antworten

Wie meinen? Latex oder das gute atmungsaktive? Meist am einfachsten bei Hersteller..

--
The hole is more than the sum of its parts.

«« Kleber.....
Navigation
 Sprung