Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



05.01.2013 04:11
Es gibt wieder den Ocoee! antworten

Es gibt wieder den Ocoee!

Eben lese ich auf Facebook, dass Nova Craft den guten alten Ocoee (Frankie Hubbard) wieder produziert. In Royalex wie einst Dagger und zwischenzeitlich Bell. Das überrascht mich total. Nova Craft hat ja nicht gerade eine Wildwassertradition. Dass die dann gleich so ein großartiges Boot als Einstieg in dieses Segment erwischen ist ein Glücksfall.
Ich bin gespannt, wie das Boot letztlich ausgestattet sein wird. Auf der NC-Homepage konnte ich noch überhaupt nichts dazu finden.

Axel

P A D D E L B L O G

C-Nutzer
B-Nutzer



06.01.2013 22:16
RE: Es gibt wieder den Ocoee! antworten

...und ein Demoboot hab ich schon vor einiger Zeit geordert...

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

valley
Checker



09.01.2013 23:05
RE: Es gibt wieder den Ocoee! antworten

Florian,

wieder Ocoee?
Halt mich diesbezüglich gelegentlich auf dem Laufenden. Ich muß da sehr langfristig planen
(nach familiärer Absprache darf ich ein Boot haben - und wir haben hier unterschiedliche Zählweisen)

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.01.2013 09:27
RE: Es gibt wieder den Ocoee! antworten

EIN Boot und noch EIN Boot und noch EIN Boot, Liebling

--------
This is the first day of my life

C-Nutzer
B-Nutzer



10.01.2013 09:47
RE: Es gibt wieder den Ocoee! antworten

Alles klar, ich hab auch nur ein Boot ;-). EINes für Wildwasser im Winter, EINes für technisches Wildwasser, EINes für wuchtiges Wildwasser, EINes für Spielstellen und zum Rollen, EINes für Wildwassertouren...

Ich meld mich wenn ich den Ocoee da habe, aber im Moment isser noch auf der anderen Seite vom Teich...

@Fez:
das ist genau so wie ich auch zähle.

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

valley
Checker



10.01.2013 22:00
RE: Es gibt wieder den Ocoee! antworten

ich werds mit Mengenlehre und dem Bushpaddlertheorem versuchen. Demnach hab ich -2 Boote. Bräuchte also +3 um auf eins zu kommen. Schau mer mal.

Navigation
 Sprung