Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
tricky
Krasser



23.10.2010 12:58
Enz am Wochenende ? antworten

...da demnächst wieder die Saison losgeht stelle ich mal zum Verabreden diesen thread ein

lt.Wetter und Pegelvorhersage könnte es morgen was werden. Hat jemand Lust und Zeit ?

Loisachqueen
Krasser



24.10.2010 15:41
RE: Enz am Wochenende ? antworten

Servus zusammen!

Wir sind grad ein bisschen am Trainingslager planen und da hat sich bei uns die Frage gestellt, wie befahrbar die Rennstrecke auf der Enz zu Fasching (Mitte März) ist. Vielleicht schauen wir da auf dem Rückweg von Hünningen vorbei.

Loisachqueen, die schon fleisig am neue Saison planen ist

tricky
Krasser



24.10.2010 18:30
RE: Enz am Wochenende ? antworten

Die Enz läuft normalerweise von Oktober bis März nach Regenfällen und zur Schneeschmelze. Längerfristig kann man sie aber kaum planen. Ist ein ganz netter , leicht zu paddelnder Winterbach. Je nach Abschnitt, WW1-2 oder 2-3. Eine weitere Anfahrt lohnt sich aber eher nicht, ist ein Bach für "Locals" die schnell reagieren können wenns mal heftig regnet. Als Rennstrecke für WW-Abfahrtsboote wird sie, soweit mir bekannt, ist nicht mehr regelmäßig genutzt.

Loisachqueen
Krasser



24.10.2010 18:55
RE: Enz am Wochenende ? antworten

Naja, da ist jedes Jahr ein Ranglistenrennen bzw. alle zwei Jahre die Süddeutsche Meisterschaft und mit Kids ist es dann eigentlich schon immer ganz sinnvoll ein bisschen zu trainieren, das die nicht jeden Stein mitnehmen.

März könnte eigentlich schon Schneeschmelze kommen ...

Wäre eigentlich auch nur eine Variante. Entweder sind wir den letzten Tag noch in Hüningen oder fahren auf dem Rückweg den Tag an die Enz, was ja eigentlich ziemlich kurzfrisstig gehn würde. Hüningen ginge immer ...

tricky
Krasser



05.11.2010 20:16
RE: Enz am Wochenende ? antworten

Wenn die Pegelvorhersage so eintrifft bin ich am Sonntag gegen 11.30 Uhr am Einsteig der U-Enz.

Angefügte Bilder:
vorhersage.JPG  
tricky
Krasser



31.12.2010 09:38
RE: Enz am Wochenende ? antworten

Wie siehts denn mit "Neujahrs-Paddeln" auf der Enz aus ? Hat jemand Lust ?

tricky
Krasser



20.01.2011 14:56
RE: Enz am Wochenende ? antworten

Pegel Enz könnte am Wochenende noch für die Kurpark-Strecke reichen. Aktuell 57cm Pegel Lautenhof. Hat jemand Lust und Zeit ?

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.01.2011 15:05
RE: Enz am Wochenende ? antworten

ich nicht leider

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.01.2011 13:38
RE: Enz am Wochenende ? antworten

wann möchtest du denn gehen, Sa oder So?
Sa-Nachmittag könnte ich einrichten, Start ca. 13.00.

Hab mal wieder Lust auf ein Güllebad.

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

tricky
Krasser



21.01.2011 13:51
RE: Enz am Wochenende ? antworten

Der Tag ist mir eigentlich gleich, Samstag 13:00 Uhr würde passen. Britta ist sicher auch dabei.

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.01.2011 13:52
RE: Enz am Wochenende ? antworten

ok, dann machen wir das so. Treffen wir uns beim Lidl, komme direkt aus dem Geschäft hin. Wir paddeln ab Kälbermühle oder ?

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

tricky
Krasser



21.01.2011 14:09
RE: Enz am Wochenende ? antworten

Ja, ab Kälbermühle. Wenn wir Lust haben können wir die Strecke ja auch 2x paddeln. Is ja ruckzuck umgesetzt.

Froschel
Schwammkopf



21.01.2011 14:18
RE: Enz am Wochenende ? antworten

mal schauen evtl komm ich auch mit.

______________________________________________

Jan
Checker



21.01.2011 16:45
RE: Enz am Wochenende ? antworten

Wo ist denn Kaelbermuehle?

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.01.2011 16:57
RE: Enz am Wochenende ? antworten

da wo du letztes Mal losgepaddelt bist, oberhalb des kleinen hübschen Tälchens.
Oder möchtest Du ab dem Sägewerk paddeln Tricky ? Wäre mir auch recht.

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

tricky
Krasser



21.01.2011 18:48
RE: Enz am Wochenende ? antworten

Das sollten wir morgen entscheiden wenn wir uns 13.00 Uhr am Lidl treffen. Je nach Pegel ab Sägewerk oder Kälbermühle.

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.01.2011 18:57
RE: Enz am Wochenende ? antworten

schön wars aber arschekalt. 52 cm Lautenhof.

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

tricky
Krasser



22.01.2011 20:19
RE: Enz am Wochenende ? antworten

Ja supi ! Pegel Höfen 98cm, war für Kurpark sehr schön

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.01.2011 20:29
RE: Enz am Wochenende ? antworten

Tricky, was war denn der Pegel Lautenhof von der Tour mit Martina und Florian ?

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

tricky
Krasser



22.01.2011 21:48
RE: Enz am Wochenende ? antworten

Pegel Höfen war 128cm, dann müsste Lautenhof ca.65cm gewesen sein.

Froschel
Schwammkopf



23.01.2011 12:25
RE: Enz am Wochenende ? antworten

ja, war 65cm Lautenhof als wir dort waren

______________________________________________

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz