Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



25.03.2010 12:33
Argen mal wieder antworten

EDIT / Sabrina kann nicht, Cordulas Boot ist defekt und regnen tuts auch, hiermit verschoben auf vielleicht Montag oder Dienstag..



Nach letztem Wochenende haben wir mal Lust auf die Argen mit ein paar Zentimeter weniger, was liegt näher? Also am Samstag ist ein Trip geplant, Rennstrecke Pflegelberg-Heggelbach, wer hat noch Lust?

Greets,

Jan

stan

31.03.2010 11:37
RE: Argen mal wieder antworten

Gibt es hier Leute, die die Argen regelmäßig zum Trainieren nutzen? Bin aus Wangen und fahre häufig Argen, weil ich da keine Anfahrt habe. Gibt es in der näheren Umgebung (RV, LI, Leutkirch, Isny) WW-Gruppen? Hab mal im Verein in LI nachgefragt, die habe anscheinend aber nur Extremfahrer und Wanderpaddler aber keinen, der die Argen fährt.

Liebe Grüße, Stefan

Mahyongg
Schwimmkopf



31.03.2010 11:39
RE: Argen mal wieder antworten

Hi Stefan,

regelmäßig kann man bisher kaum behaupten (waren jetzt 2x drauf) aber ich würde sage, ja, wir! 2 mal Open Canoe.. und da in Bodnegg, auch nicht viel weiter weg.

;D

Gruss,

Jan

--
The best way to predict the future is to design it. (Bucky Fuller)

frankroder

22.01.2011 19:02
RE: Argen mal wieder antworten

Hallo,

fahre die Argen regelmäßig. Wohne um Wangen. Kannst ja mal schreiben wie oft, welches Boot, WW-Erfahrung.(Ich I-III+) Suche ebenfalls Mitfahrer. Das mit dem Lindauer Kanuclub ist mit genauso gegangen.

Gruß Frank

~HonchoPilot~
Schefe



22.01.2011 20:11
RE: Argen mal wieder antworten

Die Lindauer fahren schon die Argen... Nur halt oben den Eistobel...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

jakke
Brother



24.01.2011 08:43
RE: Argen mal wieder antworten

Hmmm, die Argen... .

Tolle flüss, nicht zu schwer, aber super zum trainieren!

Aber etwas weit weg für mich. Aber wir haben uns auch tolle flüsse gefunden ins grensbereich Belgien-Deutschland!

http://www.open-canoe.be

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz