Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
fez
Held vom Erdbeerfeld



10.01.2007 09:06
Matt und Jo kommen evtl. dieses WE antworten
Matt und Jo überlegen sich dieses WE zu kommen.
Denkt ihr die beiden können am Sonntag falls tatsächlich Niedrigwasser wird die Untere tandemen ? Die schwierigen Stellen kann man ja zur Not umtragen bis auf den Favoritenkiller. Am Sonntag könnte Matt mit Jo ja auch die Obere fahren. Oder Samstag die Enz ?.

Was meint ihr ?



------
imagine

Froschel
Schwammkopf



10.01.2007 12:53
RE: Matt und Jo kommen evtl. dieses WE antworten

untere sollte eigentlich für den Matt und Jo gehen weiss nur nicht ob man den Holzmannkatarakt so toll umtragen kann, zum durchfahren wirds da wohl schon etwas eng denke ich.


-_-
______________________________________________

Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.01.2007 13:08
RE: Matt und Jo kommen evtl. dieses WE antworten

ich denke wenn man die erste Engstelle umträgt sollte es gehen.
Falls das überhaupt notwendig ist. Bei Niedrigwasser ist der Stromzug dort auf den Felsen in der Mitte nicht besonders starkt wie ich beim ersten Mal ja gesehen habe.
------
imagine

Navigation
 Sprung