Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
marcuma

18.01.2007 14:53
19.01. Wilde Gutach antworten

Hallo,

Freitag 19. Jan. 14:30 Uhr Treff Simonswald, Märchencafé, für Ritt auf der Wilden Gutach, wenn der Wasserstand sich wie angekündigt entwickelt.

Ich weiß, dass der Weg für die meisten für euch sehr weit ist, da ich aber nur am Freitag Zeit habe, dachte ich, ich melde es einfach mal.

Viel Spaß am Wochenende, wo auch immer,

Marcuma

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.01.2007 15:06
RE: 19.01. Wilde Gutach antworten
Da muß ich arbeiten....

Bin aber gespannt wie es euch ergeht.
------
Pegellogger für Peilrohre - passend für 1 Zoll-Rohre! Großer Speicher, hohe Genauigkeit

Froschel
Schwammkopf



18.01.2007 16:38
RE: 19.01. Wilde Gutach antworten

muss ebenfalls arbeiten. Macht für uns ein paar nette Bilder davon

-_-
______________________________________________

Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.01.2007 14:01
RE: 19.01. Wilde Gutach antworten
wie wars denn jetzt nu Marcuma(i) ? Buidln ?

Grüße
Frank
------
Pegellogger für Peilrohre - passend für 1 Zoll-Rohre! Großer Speicher, hohe Genauigkeit!

Marcuma

23.01.2007 15:33
RE: 19.01. Wilde Gutach antworten

Hallo,

es war eigentlich ganz O.K.. Bin sicher schon mit deutlich weniger Wasser gefahren.
Wenn man aber mit deutlich mehr rechnet, außerdem eine Woche davor mittlere und untere Alb gepaddelt ist, ist es halt nicht so aufregend.

Hatte halt nur am Freitag mittag Zeit, dafür war es in Ordnung. Bin schon in 20 Minuten am Bach...

Bilder habe ich allerdings keine gemacht. Komisch eigentlich, von dem Bach, den ich am häufigsten fahre, habe ich fast keine Bilder...

Auf der Murg am Wochenende war es sicher super, habe gehört, dass sogar der Hundsbach gegangen wäre. Auf den bin ich schon lange scharf, aber es klappt leider nie!

Grüße
Marcus

Navigation
 Sprung