Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.486 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Wooly
Schwammkopf



05.05.2006 16:19
Altrhein 13.6 antworten


Tach Jungs,

wenn das Wetter & Temperaturen einigermassen so bleiben, würde die Familie Thiel-Nufer am Samstag den 13.6 eine gepflegte Altrheinfahrt um Rastatt herum anbieten, incl. Ausklang im berühmten "Hopfenschlingel". Wie sieht es aus, jemand Lust mitzufahren ?

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.05.2006 23:04
RE: Altrhein 13.6 antworten

das wäre eine Idee - wir könnten allerdings erst Nachmittags....


Froschel
Schwammkopf



08.05.2006 08:32
RE: Altrhein 13.6 antworten

wäre nicht schlecht....nur....Spielbootfahren im Altrhein ....hattest du nicht noch so ne GFK longboat Zigarre zu Hause rumliegen ?


-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



08.05.2006 08:34
RE: Altrhein 13.6 antworten
ey, echt old scool Mann !

Am WE war bei Aquaterra auch Gebrauchtbootmarkt, da sind die Dinger unter anderem zuhauf rumgelegen.

Ich habe ein bissi geschaut ob auch was für mich oder Tati dabei war aber bin nicht fündig geworden. Ein H2:244 für 399.-, na ja bissi teuer, ein i:2 222 für 399 auch bissi teuer, ein Moonster für 450 oder so (die Sitzanlage ist ja echt beschissen und saugroß ist er für Tati dazu. als C1 glaube ich allerding könnte der echt was sein!)

Froschel
Schwammkopf



08.05.2006 09:28
RE: Altrhein 13.6 antworten

ja, GFK-Boote sind nur was für richtige Brothers und Brotherinnen.


-_-

Wooly
Schwammkopf



08.05.2006 13:43
RE: Altrhein 13.6 antworten


Ich hab ne frühe PE Longbootzigarre ... ist aber auch ganz brotherig ... wie sieht es denn bei euch Sonntags aus, könntet ihr da auch ?

fez
Held vom Erdbeerfeld



08.05.2006 14:27
RE: Altrhein 13.6 antworten

LOGO
das wollte ich dich auch schon fragen - Samstag wäre es für uns nämlich saustressig einzurichten, Sonntags problemlos....

Froschel
Schwammkopf



08.05.2006 14:37
RE: Altrhein 13.6 antworten

Sonntag ist viiiiel besser.


-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



08.05.2006 22:00
RE: Altrhein 13.6 antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
*schluck*

Diese Auktion endet Sonntag Nachmittag um 14.00....

Prijon Delirious C1 der evtl. billig weggeht:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...sspagename=ADME

Wooly
Schwammkopf



09.05.2006 00:33
RE: Altrhein 13.6 antworten


Na denn ... dann biete doch Sonntag Morgen dein äusserstes Gebot, der Delirious ist ein gutes Boot. Und wir feiern dann im Hopfenschlingel wenn du ihn bekommen hast ;-))

fez
Held vom Erdbeerfeld



09.05.2006 08:32
RE: Altrhein 13.6 antworten

ich biete halt immer gerne erst in der letzten Minute damit man mein Gebot nicht sozusagen von unten her anreizen bzw. austesten kann... Mal schauen wie die Interessenlage ist....

Froschel
Schwammkopf



09.05.2006 09:49
RE: Altrhein 13.6 antworten

das will ich dann aber auch mal probepaddeln


ach und was offtopices, was für die kletterfreunde unter uns....

http://broadbandsports.com/node/203

-_-

Wooly
Schwammkopf



09.05.2006 10:49
RE: Altrhein 13.6 antworten


biete doch einfach vom Handy aus ... das geht, musst dich nur auf Ebay anmelden.

Ansonsten, ich würde gerne so um 11 Uhr losfahren, damit man noch ein wenig Zeit zum picknicken/baden hat und hinterher für ein Bierchen. Wie sieht das bei euch aus.

Froschel
Schwammkopf



09.05.2006 10:58
RE: Altrhein 13.6 antworten

11 Uhr passt prima bei mir.

Froschel
Schwammkopf



09.05.2006 15:51
RE: Altrhein 13.6 antworten
Hopla, am 14. ist ja Mudderdag, da gehts ja gar nicht bei mir. also vielleicht doch am Samstag ?

übrigens Marcus, du meintest doch den 13.5 nicht den 13.6 ?


-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



09.05.2006 16:44
RE: Altrhein 13.6 antworten
vieleicht Samstag Middag ?

Wooly
Schwammkopf



09.05.2006 22:54
RE: Altrhein 13.6 antworten

Zitat von fez
vieleicht Samstag Middag ?

lasst und das ganze doch ein wenig vom Wetter abhängig machen, können wir ja dann Freitag entscheiden. Ab wann könntet ihr denn am Samstag?

Wooly
Schwammkopf



11.05.2006 15:41
RE: Altrhein 13.6 antworten

also vom Wetter her wird es der Samstag werden, wir sollten aber möglichst früh los, am Nachmittag kann es gewittern. Wie siehts aus bei euch

Froschel
Schwammkopf



12.05.2006 09:08
RE: Altrhein 13.6 antworten

also bei mir würd`s ab 11 Ührchen gehn, früher wäre ein inakzeptabler Frühstart .

-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.05.2006 10:05
RE: Altrhein 13.6 antworten

sorry - ich muß morgends arbeiten . Wir können erst ab ca 13.30 in Rastatt sein, selbst das gibt noch Akt...

Können wir ja heute abend noch bequatschen

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz