Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
bluewater
Checker


20.05.2010 16:48
Indian Canoe Shaman ????? antworten

Hallo
kennt einer von euch das Boot und kann dazu etwas sagen ?

Könnte eventuell einen davon bezahlbar gebraucht bekommen, müßte ihn aber blind nehmen ohne ihn gefahren zu haben.

Danke für alle Infos, Klaus

retnuG

24.05.2010 16:59
RE: Indian Canoe Shaman ????? antworten

Hallo Klaus;

Ich hatte mal einen.
Ich bin jetzt sicher nicht der Superchecker und habe nicht viel Vergleichsmöglichkeiten.
Ich kann Ihn nur mit meinem Prelude vergleichen, und das ist natürlich ein ganz schöner Unterschied.
ER fährt sich sehr sicher finde ich, ist wenig Seitenwasser empfindlich.
ER ist wahrscheinlich auch recht schnell, aber natürlich auch recht lang und nicht so wendig und reagiert träger (Im Vgl. zum Prelude ;-)).
Ich glaube, es gibt trockenere Boote.
Ich bereue ein wenig, dass ich Ihn weggegeben habe, denn er war sehr gut für Anfänger, und man kann viel zuladen (Ich hatte schon überlegt ob ich Ihn umbaue, dass ich Ihn als OC2 mit meinem sohn fahren kann.

Ich hoffe Ich habe Dir trotzdem ein wenig helfen können.

Kannst Du mir PN schicken, falls Du Ihn NICHT nimmst. Evtl. würde ich Ihn dann nehmen

Viele Grüße

Gunter

Im klaren Wasser
Das helle Gesicht im Mond
lacht doppelt mich an
(Baso oder so ähnlich)

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz