Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.599 mal aufgerufen
 Wanderpaddeln Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
~HonchoPilot~
Schefe



10.04.2010 16:46
Familienwanderpaddeln antworten

Meine Frau,die Kids und Ich sind morgen mit dem Canadier auf dem Holländerrhein (Ottenheim-Goldscheuer) unterwegs, wir würden uns freuen wenn noch jemand mitkommen würde!! WW technisch ist ja im Schwarzwald eh nix los...
Also jemand lust??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.04.2010 20:17
RE: Familienwanderpaddeln antworten

ich radel mit meiner Kleinen von Freudenstadt nach Forbach.
Hätte aber eh keinen Familienkanadier mehr gehabt.

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

~HonchoPilot~
Schefe



10.04.2010 22:30
RE: Familienwanderpaddeln antworten

Macht nix, wir kämpfen auch alleine gegen die "killer" Schwäne...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.04.2010 23:08
RE: Familienwanderpaddeln antworten

da ist es hilfreich einen in Schwankreisen berüchtigten Kampfhund mit Killerinstinkt dabei zu haben.... (Taubergiessen 06)

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

~HonchoPilot~
Schefe



10.04.2010 23:48
RE: Familienwanderpaddeln antworten

Ich nimm im ernstfall mein Kober Stechpaddel...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

insolence
Schwammkopf


11.04.2010 17:34
RE: Familienwanderpaddeln antworten

gute wahl - die Allzweck-Waffe, die sich auch schon gegen vorlaute Kajaker, Pyranhas und Seeungeheuer bewährt hat!

Ist zudem hervorragend geeignet, sich ein Loch zum Ka..en zu graben, Bälle aus dem wasser zu fischen und ach ja, paddeln

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography
-
c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!

~HonchoPilot~
Schefe



11.04.2010 22:06
RE: Familienwanderpaddeln antworten

...Musste die Geheimwaffe nicht einsetzen, da die "Killer" Schwäne zu dieser Jahreszeit noch Kinderlos sind und Brot als Wegzoll gereicht hat... War ein schöner Tag, meine Damen waren nur Durchgefroren! Frauen halt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.04.2010 10:00
RE: Familienwanderpaddeln antworten

ich bin auch ein bisschen wandergepaddelt da unsere Murgtalradelei ins Wasser fiel. War auf dem Altrhein / Bellenkopf (so eine Art Playspot, wobei bei diesem Wasserstand es eher nur ein Spot ist) und auf dem Rhein.
Arschekalt aber echt.

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

Navigation
Loire 2009 »»
 Sprung