Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.286 mal aufgerufen
 Wanderpaddeln Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Wooly
Schwammkopf



06.08.2009 15:55
Loire 2009 antworten

Hallo die Damen & Herren,

melde mich offiziell ab, am Montag geht es gen Loire, diesmal fahren wir drei Wochen ab Charite sur Loire, mal sehen wie weit wir kommen. Melde mich dann wieder mit hoffentlich vielen schönen Photos. Letztes Wochenende habe ich mich schon einmal eingegrooved, mein OMM ist jetzt einwandfrei chakrenrein und ich habe endlich meine Mitte gefunden, ist ja sehr praktisch beim Paddeln ... http://www.otonmusic.de/?p=64




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.08.2009 16:06
RE: Loire 2009 antworten

Du Marcus, ich wünsche Dir einen echt total schönen Urlaub, verstehst du was ich meine ?

HAMMER BILDER von der Veranstaltung!

Uns verschlägts ins fast südlichste Italien, nach Apulien. Im Hochsommer nach Apulien, das wird ja was geben...
Lange Geschichte warum, die gibts dann mal bei Grillzeugs und Bier bei uns im Garten.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Wooly
Schwammkopf



06.08.2009 17:39
RE: Loire 2009 antworten


au ja, Grillzeugs Anfang September hiermit eingetragen. Und echt voll viele Dank für deine Grüße du !!!




abtanzbuttboatico fantastico

Wooly
Schwammkopf



06.08.2009 21:11
RE: Loire 2009 antworten

Es gibt übrigens viele wichtige Dinge, die man auf eine längere Bootstour mitnehmen muss, viele praktische Ausrüstungsgegenstände, die evident für das Gelingen sind, aber an den wirklich wichtigen Dingen erkennt man die absoluten Bootsprofis .... fuck of Tenttippi, Pemikan & Fibistove ... lets go PIRATENAUFKLEBER !!!







abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



07.08.2009 08:50
RE: Loire 2009 antworten

euch beiden einen sehr findungsreichen und zentrierenden Urlaub, lasst es richtig krachen beim Meditieren.

Ich werde hier eher die Mitte des Hauses suchen und das dann gleichmal fürs nächste leben herrichten.

bis denno

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.08.2009 12:46
RE: Loire 2009 antworten

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Wooly
Schwammkopf



27.08.2009 18:22
RE: Loire 2009 antworten


Hach Gott war das geil ... wir haben das beste Wetter der letzten drei Jahre abgepasst ... Bericht folgt, wenn der ganze Kram aus dem Auto raus ist ..




abtanzbuttboatico fantastico

Angefügte Bilder:
DSC_0429.JPG  
Froschel
Schwammkopf



28.08.2009 08:56
RE: Loire 2009 antworten

ja, hier bei der Arbeit war das Wetter auch wirklich klasse

wenn der Fezini zurück kommt können wir ja mal wieder ne ausgiebige Grillerei veranstalten.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.08.2009 09:40
RE: Loire 2009 antworten

bin doch zurück.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Wooly
Schwammkopf



09.03.2010 18:24
RE: Loire 2009 antworten

So, was lange währt wird endlich gut, Bericht ist fertig und online, ich habe eine Navigation eingebaut, da er sonst zu lange geworden wäre.



http://www.riverrunner.de/?p=458




abtanzbuttboatico fantastico

~HonchoPilot~
Schefe



09.03.2010 19:05
RE: Loire 2009 antworten

Schöner Bericht Wooly!! Ist ja fast ein Buch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Wooly
Schwammkopf



09.03.2010 20:25
RE: Loire 2009 antworten

hat ja auch so lange gedauert zu schreiben ....




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



09.03.2010 21:48
RE: Loire 2009 antworten

MEIN GOTT!! Das ist ja der helle Wahnsinn!

Vielen Dank daß du uns jetzt bei dieser Saukälte so einen tollen sommerlichen Bericht aufs Auge drückst! Sehr stark.

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

Wooly
Schwammkopf



10.03.2010 00:30
RE: Loire 2009 antworten

ich dachte auch, das wärmt ein wenig ...




abtanzbuttboatico fantastico

kanu47

10.03.2010 10:15
RE: Loire 2009 antworten

Was lange währt SEHR gelungen und sehenswert bestimmt auch zum nachmachen verführerisch. Grüße Klaus

Froschel
Schwammkopf



10.03.2010 15:54
RE: Loire 2009 antworten

Wooly, du schränkst deinen Leserkreis mit so langen Beiträgen aber ziemlich ein
Oder, das kann natürlich auch sein, man muss Wanderpaddler sein

______________________________________________

Wooly
Schwammkopf



10.03.2010 17:30
RE: Loire 2009 antworten

kann sein ..

ich habe einfach nie eine vernünftige Tourbeschreibung über die Loire gefunden, und dann musste ich sie halt einfach selber schreiben ...




abtanzbuttboatico fantastico

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz