Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
~HonchoPilot~
Schefe



01.04.2010 09:40
Vorarlberg antworten

Kennt sich jemand in Vorarlberg aus?? Was ist ausser der Bregi noch lohnenswert? Rotach, Weißach, Lutzbach...usw. Wann sind die fahrbar und gibt es Referenzpegel nach denen man sich richten kann?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Froschel
Schwammkopf



01.04.2010 10:34
RE: Vorarlberg antworten

die Breitach ist da neben dran. Hat z.Z. so etwa MW. Landschaftlich und WW technisch schön aber sehr Holzig wie ich schon üblerweise feststellen musste.

______________________________________________

~HonchoPilot~
Schefe



01.04.2010 11:17
RE: Vorarlberg antworten

Gibt es ausser Kajak.at noch ne Pegelseite von Österreich bzw. Vorarlberg?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Froschel
Schwammkopf



01.04.2010 12:20
RE: Vorarlberg antworten

bei http://www.hnd.bayern.de/ --->Karten--->Iller/Lech

______________________________________________

~HonchoPilot~
Schefe



05.04.2010 10:59
RE: Vorarlberg antworten

Was sollte denn der Pegel Mellau zeigen für die Schwarzenbergschlucht und die obere Bregi?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

~HonchoPilot~
Schefe



06.04.2010 18:00
RE: Vorarlberg antworten

Möchte eigentlich aufs we hin nach Vorarlberg düsen, da ja der Black Forrest abgelaufen ist... Kann mir denn keiner helfen wegen Pegelangaben??? Läuft da schon was? WW III-IV sollte es halt schon sein...

Danke!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

nils
Brother



06.04.2010 22:15
RE: Vorarlberg antworten

frag doch mal auf kajak.at nach . da sollten doch ein paar locals am start sein

huf
B-Nutzer


09.04.2010 23:33
RE: Vorarlberg antworten

Oder frage mich!
Ich war di bis Do auf der Bregenzer Ache von Au bis Mellau und 2 km nach Melleau war nicht viel Wasser aber genug zum paddeln. Danach waren nur Steine Kraftwerk!!!!!
Wir waren die einzigen Paddler unter vielen Skifahren, Nachts schweine kalt gefühlte -120°
am Tag geht’s auch im t-shirt. Wenn ich die Momente in einer WW4 Stelle nach meinem Paddelbruch ausklammere war alles gut. Wobei schwimmen in ww4 hat auch seinen Reiz, wenn da unsere harten Freunde nicht wären.

~HonchoPilot~
Schefe



10.04.2010 08:18
RE: Vorarlberg antworten

Ahhh Servus Urlauber huf, seid ihr auch was drumherum gepaddelt oder "nur" die Bregi?? Im Schwarzwald ist ja leider nix mehr los mit Wasser *mist* hätt gern mit dir dieses Frühjahr nochmal die obere W. Gutach gepaddelt... Ich ruf dich heut Abend mal an... Wenn mehr läuft als die harmlose untere Bregi dann düs ich vielleicht Sonntag morgen hin...Gruss Jan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Navigation
Osterpaddeln »»
 Sprung