|
|
|
|
|
|
|
|
Ostern steht ja schon wieder vor der Tür und man sollte ja schon so langsam planen was man da so alles anstellen könnte. Je nachdem wie lange man sich Zeit nimmt könnte der Südschwawa gehen oder falls der Schnee schon komlpett weg sein sollte könnte man auch ins Tschechenland reisen, 5 Tage sollte man sich da aber schon Zeit nehmen. Die Anreise ist dann zwar etwas teurer aber dafür Unterkunft und Verpflegung.
Wer hat denn überhaupt Lust+Zeit über Ostern ein paar Tage was zu paddeln ? oder jemand andere Paddelalternativen ?
grüße Bernhard
Luigi
|
| 14.02.2010 18:13 |
|
|
|
Lust ist da und ich denke einen zusätzlichen Tag sollte ich rausschinden können. Tchechien hätte schon einen gewaltigen Abenteuerfaktor. Mal was komplett neues.
-------- somewhere in South Carolina gravity don`t mean a thing Talking Heads
| | |
|
|
|
|
|
Ostern ist Familien und Kinder Zeit! Da sind bei mir nur Tagestouren möglich!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
|
|
|
|
Südfrankreich Erste Woche Orb, dann Richtung Norden - mal sehen was geht...
--------------------------------------------------------------- Schlapphut!
| | |
|
Wala
B-Nutzer
|
| 16.02.2010 09:59 |
|
|
|
Raff: Gut gebrüllt, Löwe - ich bin auch gespannt, was ausser dem Orb in Richtung Norden noch so geht....
Walter
| | |
|
|
|
|
|
Wooly, wie sieht's denn bei dir aus, hängst du an Ostern wieder zwischen den Mischpultreglern ? denk an das leckere tschechische Bier 
Schwammkopf
|
| 17.02.2010 09:04 |
|
|
|
in welchem Zeitraum wolltest du denn fahren?
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
fez
Luigi
|
| 17.02.2010 09:24 |
|
|
|
Osterfeiertage, evtl noch einen Tag Urlaub vorher dazu
| | |
|
|
|
|
|
Mensch habt ihr gutmütige Frauen...Meine würd mich killen wenn ich an Ostern nicht da währe....
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
| 17.02.2010 11:48 |
|
|
|
05.-11. April ? Bei mir sind noch zwei Veranstaltungen in der Schwebe, kann noch nicht definitiv zusagen.
| | |
|
|
|
|
|
ich glaub du bist im falschen Jahr Wooly ich dachte vom 1.- 5. April , von mir aus nochmal nen Tag oder 2 dazu.
|
|
|
Ich nehme Frau und Kinder einfach mit ...
| | |
|
|
|
|
|
@ Raff, Die müssen dieses Jahr schon an Pfingsten und im Sommer mit auf Paddelurlaub, das langt denen vollkommen!!
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
| 17.02.2010 13:50 |
|
|
Zitat ich glaub du bist im falschen Jahr Wooly ich dachte vom 1.- 5. April , von mir aus nochmal nen Tag oder 2 dazu.
ich bin jetzt nach Schulferien BW gegangen ... die Woche sieht besser aus, ich gebe Bescheid, wenn ich meine Schultermine habe.
| | |
|
|
|
|
|
Lass sie halt mitpaddeln ..
| | |
|
fez
Luigi
|
| 17.02.2010 14:02 |
|
|
|
Hehehe - ich halte es umgekehrt Jan. Ich versuche über die verlängerten WE/Feiertage was zu paddeln, dafür lasse ich mich dann im Sommer durch die Uffizien oder sonstwas schleifen...
| | |
|
|
|
|
|
Ostern, Weihnachten und Geburtstage sind meiner Frau heilig Das sind dann aber auch die einzigsten Termine wo ich nicht abhauen kann...
| | |
|
|
|
|
|
Wer ist denn sonst noch in Südfrankreich unterwegs? An Ostern?
Ausser Wala Walter ...
| | |
|
|
|
|
|
Wie schauts Froschel, fez? Habt ihr jetzt schon was für Ostern geplant? also für ne 2 Tagestour Karfreitag/Samstag könnt ich glaub ich meine Familie überreden... Vorderrhein / Loisach blablabla
| | |
|
|
|
|
|
ich bin leider schon verplant - dafür dürfts ihr mir beim paddeln fleißig Daumen drücken. Zu der Zeit heißts für mich dann, sich in Leipzig die Strecke runterzuhauen, auf Zeit, mit Toren und so   
---------------------------------- ARTDESEAUX - passion, paddling, photography - c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!
| | |
|
|
|
|
|
Fest geplant ist noch nichts. Müssen, so denke ich, erst mal noch eine konspirative Bierrunde abhalten um das zu festigen 
|
|
|
Bierrunde hört sich gut an...
| | |
|
|
|
|
|
...Das Osterpaddeln könntet ihr ja mal am SA. bei eurer Bierrunde besprechen und mir dann bescheid geben...Wie gesagt für ne 2 tagestour währe ich offen... Wenns bis dorthin nicht noch mehr schneit...
| | |
|
|
|
|
|
ja wir werden darüber spechen, aber ich denke am nächsten Tag werden wir wieder alles vergessen haben  
|
|
|
Dann schreibs dir auf den Arm...
| | |
|
|
|
|
|
|
|