Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.636 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
Wooly
Schwammkopf

07.01.2007 11:34
RE: Hochwasservorhersage für 1.-2. Jan 07 antworten

ihr seid doch alle ... andererseits bin ich eh noch erkältet, und meine Spritzdecke passt auch nicht richtig ... so siegt mal wieder die Vernunft .... seufz ...

abtanzbuttboatico fantastico

Wooly
Schwammkopf

07.01.2007 18:19

Wir waren heute in der Pfalz wandern und im Tierparkt Rehe füttern ...war viel schöner als bei dem ekelhaft schönen Wetter die Murg bei Idealpegel zu fahren ... ehrlich ... buuuuuhhhhhhhh

Froschel
Schwammkopf

07.01.2007 19:44

nächsten Sonntag werden wir bei 20 Grad und bestem Wasserstand paddeln gehen, ich schwöhr dihr echt jetzt.

-_-

Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht

marcuma

07.01.2007 20:19

voll krass,

bin ich dabei! Is voll fett besser, wie 85. Burtstag der Oma feiern.

Bin echt am Ende, dass ich für Rinderbraten mit Pommes die Murg bei Idealwasser hab sausen lassen. Und das, obwohl nicht einmal ein Erbe zu erwarten ist. Bin halt einfach zu anständig...

Nächstes Wochenende muss was gehen.....

Marcuma

Wooly
Schwammkopf

07.01.2007 20:56

Ich sehe schon, es war ein verdammt harter Tag für alle ...

fez
Held vom Erdbeerfeld

07.01.2007 22:51
ich war jetzt endlich mal hier: http://www.schloss-neuenburg.de
Super genial ! Da müsst ihr mal mit eurem Sohnemann hin. Das "begehbare Theater" "das kalte Herz" (die Geschichte von Wilhelm Hauff" ist wirklich sehenswert!

"Im Mittelpunkt der Ausstellung steht eine Erlebnisinszenierung des Märchens "Das kalte Herz" von Wilhelm Hauff. Steiner und seine Mitarbeiter schufen eine Art "begehbaren Film": Mit Licht, Ton, mechanischem Theater und kunstvoll bearbeiteten Holzfiguren wird das Märchen auf eine Weise nacherzählt, dass der Betrachter aus dem Staunen nicht mehr herauskommt."

Ich kann übrigens nächsten Sonntag nicht, bitte regelt das mit dem optimal-Wasserstand für Samstag.
------
imagine

Wooly
Schwammkopf

07.01.2007 23:03

In Antwort auf:
Ich kann übrigens nächsten Sonntag nicht, bitte regelt das mit dem optimal-Wasserstand für Samstag.

Kann sein das du sogar Glück hast ... wenn was geht dann wahrscheinlich eher Samstag laut den Wetterfröschen, ich wäre auf jeden Fall dabei !!!

Wooly
Schwammkopf

08.01.2007 00:26

In der kommenden Woche bleibt es wechselhaft und windig, da sich an der Westwetterlage kaum etwas ändert. Am Dienstag zieht eine Warmfront mit vielen dichten Wolken und etwas Regen über Deutschland hinweg. Die Temperatur steigt auf sehr milde 8 bis 14 Grad. Schneefälle sind bis in die höchsten Lagen der Mittelgebirge nicht zu erwarten. Am Alpenrand liegt die Schneefallgrenze bei 2000 bis 2500 Meter Höhe. Der Wind weht an der See und in höheren Lagen kräftig.
Am Mittwoch stellt sich eine kurze Wetterberuhigung ein, bevor am Donnerstag und Freitag von Nordwesten her neue Niederschlagsbänder aufziehen. Gebietsweise kann es dabei zu kräftigen Regenfällen kommen. Dabei nimmt auch in den tieferen Lagen das Sturmpotential zu. Die Höchstwerte liegen bei für diese Jahreszeit ungewöhnlich milden 7 bis 15 Grad.
Im weiteren Verlauf verlagert sich die Frontalzone nach derzeitigem Stand weiter nordwärts. Von Süden könnte sich dann Hochdruckeinfluss durchsetzen. Ein Vorstoß kalter Polarluft bis nach Mitteleuropa ist bis zur Januarmitte nicht in Sicht.

Froschel
Schwammkopf

08.01.2007 09:08

ich kann aber am Samstag nicht

-_-

Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht

fez
Held vom Erdbeerfeld

08.01.2007 09:19
irgendwie ist da der Wurm drin

------
imagine

Wooly
Schwammkopf

08.01.2007 10:42

ihr seit schwierig ... ... wir fahren halt dann wenn Wasser im Bach ist, ich kann nämlich Samstag & Sonntag ...einer muss halt dran glauben ...

Seiten: 0 | 1 | 2
Navigation
 Sprung