Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.632 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
Kehrwasserschwimmer

01.01.2007 15:00
RE: Hochwasservorhersage für 1.-2. Jan 07 antworten

P R O S T *N E U J A H R !!!!!


wer sagt denn jetzt mal was Sache ist?!


Murgpegel hört sich auch gerade gut an......

Bodo

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.01.2007 20:26
RE: Hochwasservorhersage für 1.-2. Jan 07 antworten

Hallo Marcus und Bodo,

es tut mir leid , es wird nichts mit paddeln am 2.

Bernhard und ich sind heute morgen - da die Pegelvorhersage für den 2. so unheimlich abgesackt ist -
kurz entschlossen um 11 an die Murg gefahren. Wir haben uns noch überlegt ob wir dich so früh an Neujahr aus dem Bett werfen sollen Bodo. Aber da es ja recht unsicher war ob wir überhaupt zum paddeln kommen haben wir es gelassen - die Ansage war mal wieder recht schleierhaft. Wir hatten dann ein Riesenglück und sind genau das Zeitfenster mit dem Peak mit ca. 80 cm gefahren.

ABER: aufgeschoben ist nicht aufgehoben !!

Viele Grüße Frank






wenn ich mal da eine halbe stunde, stunde oder … äh … zwei Stunden am Sonntag im Garten sitze und es ist einigermaßen gutes Wetter, da … da tanke ich Kraft, äh … und äh … ich habs mir auch angewöhnt, daß ich jeden Tag in der Früh in den Garten schau und vielleicht eine Blume hinrichte … oder aufrichte … ja .. und a bisserl Mähen tue ich … und ansonsten sag ich meiner Frau was ich alles tun würde und dann macht sie es bzw. mit dem Gärtner zusammen.
Edmund Stoiber

marcuma

01.01.2007 20:44
RE: Hochwasservorhersage für 1.-2. Jan 07 antworten

Hallo,

ihr habt es genau richtig gemacht. Es zeigt sich mal wieder, dass man paddeln gehen muss, wenn es Wasser hat, auch wenn es am Tag später besser passt. Ich denke auch nicht, dass morgen noch etwas geht. Kommt eben darauf an, ob heute Nacht nochmal Niederschlag runterkommt oder nicht.

Ich werde morgen früh nochmal die Pegel anrufen und dann entscheiden. Kann auch sein, dass ich mit einem Freund die untere Alb fahre und versuche so viel Holz wie möglich rauszusägen, mal sehen.

Hoffentlich ist das kein Omen für das neue Jahr...

Grüße
Marcus

Wooly
Schwammkopf



02.01.2007 17:19
RE: Hochwasservorhersage für 1.-2. Jan 07 antworten
ihr miesen dreckigen ....und ich sitz im Allgäu rum ... wie sieht es denn am Wochenende bei euch aus, wenn das Wetter weiterhin mitspielt könnte ich da den MAC einweihen ..

gibt ein paar Bilder ??




abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



03.01.2007 08:58
RE: Hochwasservorhersage für 1.-2. Jan 07 antworten

hi marcus, schade dass du nicht dabei warst war echt klasse. Die Prognose für nächstes WE sieht nicht schlecht aus, falls es bis dahin nicht an die 0 Grad Grenze geht wäre ich dabei. Evtl könnte man ja ne Tour Richtung Wilde Gutach unternehmen falls noch jemand mitfahren würde.


-_-
______________________________________________

Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht

fez
Held vom Erdbeerfeld



03.01.2007 09:00
RE: Hochwasservorhersage für 1.-2. Jan 07 antworten

ich muß schauen ob meine Familie mitspielt...
------
imagine

Froschel
Schwammkopf



03.01.2007 09:02
RE: Hochwasservorhersage für 1.-2. Jan 07 antworten

warum ist denn mein Froschelbild so Rot geworden ?


-_-
______________________________________________

Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht

marcuma

03.01.2007 09:22
RE: Hochwasservorhersage für 1.-2. Jan 07 antworten

Am Wochenende kann ich leider nicht. Aber wir haben heute (3.1.) unsere Albtour abgeblasen und dafür vor am Freitag (5.1) auf die Murg zu kommen. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust. Da müsste doch die mittlere Murg laufen oder täusche ich mich?

Grüße

Marcus/Marcuma

fez
Held vom Erdbeerfeld



03.01.2007 09:30
RE: Hochwasservorhersage für 1.-2. Jan 07 antworten

also wenn ich mir die Wetterlage so durchlese zweifle ich schon an der Prognose...
------
imagine

Froschel
Schwammkopf



03.01.2007 09:33
RE: Hochwasservorhersage für 1.-2. Jan 07 antworten

denke auch dass es für die mittlere am WE zu wenig Wasser haben wird.


-_-
______________________________________________

Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht

Wooly
Schwammkopf



03.01.2007 11:17
RE: Hochwasservorhersage für 1.-2. Jan 07 antworten


bleiben ja noch die Untere oder mal wieder obere Enz .... man wird sehen



abtanzbuttboatico fantastico

marcuma

03.01.2007 18:15
RE: Hochwasservorhersage für 1.-2. Jan 07 antworten

Hallo,

ich hoffe die Vorhersage behält Recht und es wird optimal am Freitag . Oben liegt Schnee und laut Prognose soll es bis ca. 1000 Meter regnen. Wenn es also wirklich warm genug wird, dass es so hoch regnet, dann sollten 16 mm Niederschlag doch ausreichen.

Da ich eh nur am Freitag kann, habe ich eh keine andere Wahl. Man wir sehen.... Ich schreibe dann mal wie es war.

Ehrlich gesagt, spekuliere ich sogar ein wenig auf den Hundsbach. Aber das ist wohl wirklich etwas zu optimistisch.

Wäre schön, wenn ihr mir am Donnerstag abend ein wenig helfen würdet mit der Prognose, da ich Murg nicht so gut einschätzen kann. Mein Paddelpartner kommt von Basel, hat also einen sehr weiten Anfahrtsweg, da sollte es sich schon lohnen.

Wilde Gutach ist übrigens so gut wie holzfrei, auf jeden Fall die Bäume am alten E-Werk in der Schlucht sind rausgesägt. Wir waren heute dort und wollten sägen, aber es war schon jemand schneller. Haben dann ein paar andere, kleinere Bäume herausgesägt.

Marcus


Arno
Brother


03.01.2007 20:50
RE: Hochwasservorhersage für 1.-2. Jan 07 antworten

falls ihr euch für ein flüsschen in meiner
kategorie entscheidet, sprich enz,
wär ich dabei.
bräuchte dann harald`s spritzdecke.

fez
Held vom Erdbeerfeld



04.01.2007 14:42
RE: Hochwasservorhersage für 1.-2. Jan 07 antworten
Ich habe mir einen Magen-Darm-Infekt eingefangen und falle daher fürs WE aus.


------
imagine

Kehrwasserschwimmer

04.01.2007 15:15
RE: Hochwasservorhersage für 1.-2. Jan 07 antworten

Mich hat es auch umgehauen!
Bei mir wirds dann frühestens im Februar wieder was

Wooly
Schwammkopf



04.01.2007 16:11
RE: Hochwasservorhersage für 1.-2. Jan 07 antworten


was macht ihr denn alle ... Bernhard, wie sieht es bei dir denn am Samstag/Sonntag aus ?



abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



04.01.2007 17:47
RE: Hochwasservorhersage für 1.-2. Jan 07 antworten
naja Marcus da musst du wohl alleine fahren mich hats nämlich auch umgehauen , aber mal schauen vielleicht sieht die Welt am Sonntag schon wieder ganz anders aus


-_-
______________________________________________

Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht

Wooly
Schwammkopf



05.01.2007 21:56
RE: Hochwasservorhersage für 1.-2. Jan 07 antworten


ich bin ja auch etwas angeschlagen .. wäre mir aber am Sonntag egal .... HABT IHR DIE VORHERSAGE GESEHEN ?????????? Boooooooooooahhhhhhhhhhhrumpelscheppeldidocnggggg



abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.01.2007 22:10
RE: Hochwasservorhersage für 1.-2. Jan 07 antworten

sorry, ich nicht.
Erstens glaube ich dass ich bis Sonntag höchsten zu 75 % fit bin (letztens auf der Murg waren es vielleicht 87,9% und das Ergebnis war nicht überzeugend)
Und zweitens habe ich meinen Damen ein Besuch im Schloßmuseum Neuenbürg versprochen.

Gruß Frank

------
imagine

Froschel
Schwammkopf



06.01.2007 12:15
RE: Hochwasservorhersage für 1.-2. Jan 07 antworten

also ich bin noch etwas am schwanken da ich ebenfalls noch nicht voll da bin und der Wasserstand ja schon sportlicher werden soll. Man sollte allerdings auch zu 3. fahren zwecks evtl. rausfischen von Mann und Maus. Fez überlegs dir doch nochmal. Ich schau wie mirs heut Abend geht, wenn nicht so doll geh ich morgen Radeln light in der Pfalz.


-_-
______________________________________________

Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht

Wooly
Schwammkopf



06.01.2007 13:09
RE: Hochwasservorhersage für 1.-2. Jan 07 antworten


wie siehts denn mit obere Enz aus, wenn die Murg zu sportlich wird?



abtanzbuttboatico fantastico

Kehrwasserschwimmer

06.01.2007 13:20
RE: Hochwasservorhersage für 1.-2. Jan 07 antworten
im Moment ist der Murgpegel doch optimal.
Hätte auch Lust. Mittags gehts mir gut, bloß nach dem Aufstehen ist mir es noch übel!
Was soll ich nur machen?

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.01.2007 14:18
RE: Hochwasservorhersage für 1.-2. Jan 07 antworten

nee, geht beim besten Willen nicht, bin echt noch krank und fühle mich total ausgelutscht...
------
imagine

Froschel
Schwammkopf



06.01.2007 18:41
RE: Hochwasservorhersage für 1.-2. Jan 07 antworten

so wie es aussieht wird es für die obere Enz zu wenig aber für die untere Murg für meine Gemütslage zu viel, ich schreib morgen früh nochmal wie es bei mir aussieht.


-_-
______________________________________________

Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht

Froschel
Schwammkopf



07.01.2007 09:30
RE: Hochwasservorhersage für 1.-2. Jan 07 antworten

bei mir wirds heut auch nichts , bin doch noch nicht richtig wiederhergestellt

-_-
______________________________________________

Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht

Seiten: 0 | 1 | 2
Navigation
 Sprung