Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
C-Nutzer
B-Nutzer



04.02.2010 20:40
Snowcanoeing antworten

Gefunden bei cboats, sehr nett:

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Wooly
Schwammkopf



04.02.2010 23:50
RE: Snowcanoeing antworten

nein fez nicht mit der Schrotflinte ... neiiiiin .. er hat es doch nur gut gemeint .... nneeeiiiin tu es nicht .....




abtanzbuttboatico fantastico

C-Nutzer
B-Nutzer



05.02.2010 07:14
RE: Snowcanoeing antworten

Danke für die Verteidigung !

Hab ich da was nicht mitbekommen?

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.02.2010 09:03
RE: Snowcanoeing antworten

Auf das Thema "snowkayaking bzw. canoeing" und "Schlapphüte" reagiere ich allergisch.
Hochroter Kopf, angeschwollene Beine, harter Stuhl,Wutanfälle.

--------
Sehr Geehrter E-mail inhaber. Ihren E mail Adresse sind ein vom die(73)E mail Adresse das neun Hundert Funf und Dreissig Tausend Vier Hundert und Siebzig Euros.?935.470.00)auf kategory(2)tempo (12)gewonnen hat in Ballot Protect Systerm(BPS)
Herzlichen gluckwunsch

insolence
Schwammkopf


05.02.2010 09:25
RE: Snowcanoeing antworten

boah geiiiiiil, will ich auch mal :)

-----> durchgeknallt, alle! Und ich am meisten

----------------------------------
artdeseaux photography - passion, paddling, photography
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



05.02.2010 18:04
RE: Snowcanoeing antworten

Also ich finds richtig nett und bedauere, dass wir letzthin nie richtig tiefen Schnee hatten (aber ich trage ja auch ohne jede Rücksicht auf Fez' Allergien Schlapphüte... - nur das mit den Voyageur-Gesängen ist gelogen, geb' ich zu)

Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe
in something. I believe I'll go canoeing" H.D.Thoreau

~HonchoPilot~
Schefe



05.02.2010 19:02
RE: Snowcanoeing antworten

Muss doch mal irgend wann mal den alten K3x aus der Garage kramen der eignet sich bestimmt gut dazu und es macht nicht wirklich was wenn nicht soviel Schnee liegt. PE was jetzt über 30 Jahre gehalten hat, zerstört so schnell nix.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Elzkröte
Brother



05.02.2010 20:05
RE: Snowcanoeing antworten

Auf die Gefahr das ich von Herrn Fez, bei der nächsten Gelegenheit, eins mit dem Paddel übergebraten bekomme...

Ja, ich hätte große Lust mal mit dem Kajak irgend einen Hang hinunter zu spengeln...
und ja, auch ich bin stolzer Besitzer eines australischen Schlapphutes den ich auch sehr gerne trage der mich im Sommer vor der Sonne oder dem Regen behütet!


Wenn also jemand ein konspiratives Treffen dieser Art plant so bitte ich darum mich in Kenntniss zu setzen.Schön wäre das auch mit Schlapphut, dann könnten wir schöne Bildchen verlinken...
da fällt mir auf das das mit dem verlinken eine ganz neue Bedeutung bekommt!

Im Übrigen: Auch Schnee ist letztlich Wasser!

Gruß @ all,

Uwe.

KanuUli
Checker



06.02.2010 14:48
RE: Snowcanoeing antworten

Hallo,

Ich hab so was schon gemacht. Aber leider nicht bei Tiefschnee. Wer weiß, vielleicht kommt ich ja dieses Jahr noch mal dazu.
Wir bauen so was auch ab und zu bei unseren Jugend-Ski Wochen mit ein ;)

Gruß Uli

Gerhard
Brother



08.02.2010 07:52
RE: Snowcanoeing antworten

Ich hatte letztens auch den Finkenmeister dabei wie ich mit den Kids beim Schlittenfahren war. Mit den Kanten ging das echt super gut.

Gerhard

~HonchoPilot~
Schefe



28.02.2010 21:24
RE: Snowcanoeing antworten

Stellt euch vor, Kollege fez hat heute am Albeinstieg sogar Snowcanoeing getestet...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Mahyongg
Schwimmkopf



01.03.2010 00:04
RE: Snowcanoeing antworten

in anderen jahren, als sogar in vancouver (hrch, hrchh..) mal schnee lag ;D konnte man da sowas beobachten:

http://www.youtube.com/watch?v=c8c4lV46UN8

raftinthomas
Schäl



01.03.2010 10:07
RE: Snowcanoeing antworten

alles alter hut, schaut doch mal hier (ab 6:30) :
http://www.wochenschau-archiv.de/kontrol...unktion=play56k

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



01.03.2010 10:30
RE: Snowcanoeing antworten

Ha, auch ich kann seit Samstag mit einer wilden Abfahrt im verharrschten Schnee prahlen. Claudius hats geknipst:


Axel

P A D D E L B L O G
P O L I N G T R E F F E N 2010

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz