Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.254 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
insolence
Schwammkopf


05.06.2009 00:56
geschafft! Artdeseaux Photography - erste Bilder online!!! antworten

voilà, da hätten wir es!!!!!!

fine paddling, fine photography.......
und ab jetzt gibt es die Beute meiner Photonenjagd auch online zu sehen! und zwar hier: http://picasaweb.google.de/artdeseaux.photography/ECBA09Tag1#

Wer sich in voller Bildqualität haben und sehen möchte, kann die Bilder unter artdeseaux.photography@googlemail.com bestellen.......


dies sind natürlich nur die Bilder vom erstem Tag, weitere folgen demnächst!

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.06.2009 08:28
RE: geschafft! Artdeseaux Photography - erste Bilder online!!! antworten
wow!!! Echt starke starke Bilder fürwahr !!

Bitte sende mir ECBA 09 Tag1 an fez at singletrailz.eu

Danke!


ECBA 09 Tag1 gefällt mir supergut!

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

jakke
Brother



05.06.2009 08:30
RE: geschafft! Artdeseaux Photography - erste Bilder online!!! antworten

Toll Sabrina!

Dein blog bei blogspot is jetzt offline?

Noch 2 Tagen online zu setzen ;-). Ich habe jetzt mal angefangen mit die video-composition. Aber du hast sicher auch Bilder dabei die ich mitnemen will ins Composition.

Schade das von deine Bilder doch einige viel zu leicht oder zu dunkel sein. Sicher für Youtube can ich die nicht nutzen weil youtube immer noch die Qualität andert.

Allerdings Danke für die Bilder!

insolence
Schwammkopf


05.06.2009 11:49
RE: geschafft! Artdeseaux Photography - erste Bilder online!!! antworten
@ jakke

der rest folgt noch in dieser Woche, bis Sonntagabend sollte alles online sein!!! wollte zur Erläuterung noch Anmerken, dass die Bilder absichtlich über- bzw unterbelichtet sind - zwar hat sich einiges aus den Lichtverhältnissen so ergeben,was ich jedoch dann bewusst als Stilmittel eingesetzt habe...
ich kann aber bei bestimmten Bildern, die du haben willst, auch noch an der Qualität bzw Belichtung drehen, und dir die gewünschten Bilder (sag mir einfach die Nummer in der reihenfolge) in voller Qualität schicken - das sind hochqualitative Bild-Dateien mit etwa 5-10 MB pro Bild, die du auf A3, manchmal sogar A2 groß ausdrucken könntest - also für Youtube sicher gut genug!!!

@fez: mach ich gerne, in welcher Qualität? per Mail muss ich nämlich reduzieren (wie gesagt, 5 bis 10 MB pro Bild ansonst)......




TAG 2 ist ebenfalls schon online!

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

C-Nutzer
B-Nutzer



05.06.2009 12:10
RE: geschafft! Artdeseaux Photography - erste Bilder online!!! antworten

Da sind wirklich schöne Bilder dabei! Da werd ich mir das ein oder andere raussuchen und wenn ich darf auf die HP stellen. Gerne mit Deinem Wasserzeichen, Link oder/und Copyright.
Zur Belichtung:
Mach doch mal Versuche mit Sportmessung (gern etwas tricky) oder mittenbetonter Integralmessung. Macht ab und zu das Leben einfacher und man kann die Belichtungskorrektur der letzten Serie nicht vergessen rauszunehmen. Ab und zu kommt man aber trotzdem um die manuelle Korrektur nicht rum...

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

The_Great_Gonzo
Brother


05.06.2009 16:41
RE: geschafft! Artdeseaux Photography - erste Bilder online!!! antworten

Sehr schoen
TGG!

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.06.2009 17:15
RE: geschafft! Artdeseaux Photography - erste Bilder online!!! antworten
Sabrina, wenns dein emailaccount zulässt sende mir einfach das Original. Falls nicht komprimiere es größenmäßig auf 800 px x wasweisich - bei voller Qualität.

Vielen Dank!!

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

insolence
Schwammkopf


07.06.2009 17:40
RE: geschafft! Artdeseaux Photography - erste Bilder online!!! antworten

so, jetz steht alles im Netz!

fez, deine Bilder kommen auch bald!

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

insolence
Schwammkopf


07.06.2009 18:49
RE: geschafft! Artdeseaux Photography - erste Bilder online!!! antworten
@ Flo

alles online jetz - sag mir einfach, welche du willst, und die kommen dann in voller Qualität frei Haus!!!! Fürs Web hab ichs jetz nämlich noch nicht so schick gemacht, da die Daten eh klein sein müssen und das auch zu viel Arbeit gewesen wäre.


Liebe Grüße an die Donau!
Sabrina

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

jakke
Brother



08.06.2009 09:18
RE: geschafft! Artdeseaux Photography - erste Bilder online!!! antworten

Danke Sabrina!

Da sind super nette Bilder dabei!! Auch die Bilder von dritten Abond sind super, aber am besten empfallen mir die Bilder von die letzte strecke in Unken!

Ich versuch meinere Video Composition diese Woche noch zu enden und online zu zetsen.

insolence
Schwammkopf


16.06.2009 01:33
Model Release für meine Bilder antworten

Grüßts euch

Sollte jemand etwas dagegen haben, dass ein Bild mit ihm/ihr drauf veröffentlicht oder sonstwie (kommerziell) genutzt wird, bitte melden!

Einige Bilder gehen an Kober, andere werde ich sowohl kommerziellen als auch nicht-kommerziellen Kalender-Verlagen (der bekannte CBoats-Kalender zum Beispiel) anbieten. Desweiteren wäre die Verwendung für meinen eigenen Kalender, der im Herbst dieses Jahres erscheint.

Danke und schöne Grüße!

Sabrina

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

jakke
Brother



16.06.2009 20:21
RE: Model Release für meine Bilder antworten

Sabrina,

Ich glaube du nimmst hier den falschen Weg weil privacy etwas schwierig ist. Spätens hier zu fragen das die Leute dich melden wann sie nich gerne haben das Bilder mit ihn darauf publiciert werden, wäre das besser wenn du die Leute ein e-mail oder so etwas sendet mit die Frage ob sie das gut finden das du das Bild versendet nach Kober, paddler kalendar, ... .

Ich habe keine problemen damit, aber wie gesagt, privacy ist schwierig und vielleicht sehen nicht alle Leute dein anruf zeitig.

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



16.06.2009 21:34
RE: Model Release für meine Bilder antworten

Hallo Sabrina

und once again bin ich untröstlich, dass Du meine Kenterung auf der Königseer Ache nicht auf die Platte gebannt hast. So sähe ich mich doch gerne mal auf einem richtig originellen Kalenderbild: kenternd, wild herumfuchtelnd und mit schreckgeweiteten Augen...
Stattdessen gibts da dann wieder all diese Heldenbilder bravourös paddelnder Supermänner und -frauen. Zum Gähnen langweilig...

Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

insolence
Schwammkopf


17.06.2009 14:06
RE: Model Release für meine Bilder antworten

@ jakke

du hast recht, allerdings kann ich nicht jeden anschreiben (schon allein, weil ich nicht jede Adresse habe)

Axel, machen wirs so: wir fahren zusammen nach Norwegen und ich mach extra für dich und mit dir ein Foto -Shooting, wie du schreiend und fuchtelnd neben deinem Boot auf einen Monsterwasserfall zutreibst, und das Bild kommt dann fett auf die Titelseite vom Kanu-Magazin!!!!!


ok, ist vielleicht etwas unrealistisch, aber ich verspreche dir hoch und heilig, ganz großes Painboater- und Indianer-Ehrenwort, du kriegst dein Bild! Von O wie "ooooohhhhhh" über p wie "Pflatsch, jetz liegt er drin" bis z wie "so ein verfl....Mist, schmeckt des wasser mies"!

----------------------------------
artdeseaux photography - passion, paddling, photography
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

fez
Held vom Erdbeerfeld



17.06.2009 14:16
RE: Model Release für meine Bilder antworten

mach dir mal wegen der Rechte keine Sorgen, ich bin mir sicher da sind alle die auf der Armada waren mit einverstanden. Es geht hier ja nicht um Millionenpublikationen und Wahnsinnsmengen von Leuten, und die Kober-Bilder sind ja nehme ich an nur die vom Dingensda Namevergessen beim Kober-Paddel-posen.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Mahyongg
Schwimmkopf



23.02.2010 23:40
RE: Model Release für meine Bilder antworten

wie name vergessen? ich hoffe du meinst wen anders ;D

gruss,

J..

fez
Held vom Erdbeerfeld



24.02.2010 08:26
RE: Model Release für meine Bilder antworten

nee, ich meinte dich, sorry, schlechtes Namensgedächtnis...
Ich wußte bis ich dein Bild mit dir und deinem neuen Boot in cboats gesehen habe auch nicht wer Mahyongg ist

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

Mahyongg
Schwimmkopf



26.02.2010 15:17
RE: Model Release für meine Bilder antworten

Okok ;D ich musste auch erst mal gucken - zum Glück gibts da ja so messebilder ;D
Man sollte fast im Profil noch ein Gesichtsfoto ablegen können. Zusätzlich zum Avatar..
den will ja nicht jeder mit seiner Nase verstopfen ;D

Cheers,
J.

«« Snowcanoeing
Navigation
Slalom »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz