|
Ähm, nein?! Ich habe scheint es ein Talent dafür, missverstanden zu werden
Da muss ich jetzt doch mal was loswerden - bitte verzeiht meinen leicht agressiven Ton, aber etwas ärgere ich mich gerade schon. Ich fühle mich immer wieder mal angegriffen und habe den Eindruck, für alles, was ich im Bezug zur Armada mache, nur negativ kritisiert zu werden.
Punkt 1: Mache ich Vorschläge, gibt es viel negative Kommentare. Mann Leute, das sind VORSCHLÄGE und kein Zwang.
Punkt 2: Letztes Jahr hatten sich ein paar leute wegen mangelnder Organisation/Struktur beschwert.Als ich dass dann ändern wollte, hat mir erst mal gar keiner zugehört und die paar, die es dann doch taten, beschwerten sich in der Folge über zu viel Organisation. Ja, was soll ich denn da machen? Fand ich sehr nett, wirklich.
Punkt 3: nö, das hat mit kommerz nix zum tun, wenn man ein paar Logos von Leuten/Firmen aufs Plakat macht, die uns mit Material versorgen. Da fließt keine Kohle, nichts. Hey, für unseren Haufen gibts ja nicht mal ne offizielle Anmeldung - geschweige denn irgendwelche Regeln oder ein offizielles Programm, auch haben wir keinen geplanten Ablauf. Alles was es gibt, sind ein paar loose Infos und eventuell Vorschläge. Allerdings sollte ein Campingplatz-Besitzer schon wissen, wenn da eine ganze Armee ich meinte Armada bei ihm auftaucht
Ich mache nichts anders, als Matt es damals auch gemacht hat. Bei ihm hat sich nie einer beschwert, warum jetzt bei mir???? Möchte ich mal bitte wissen??? Was erwartet man denn? Mir ist beim besten Willen nicht bewusst, was ich falsch mache, klär mich doch mal bitte einer auf!
@ Raphael: ich weiß nicht, wie du offizieller Veranstalter definierst - wenn man so mag, sind das James (der macht die Infrastruktur, also Kochen, Zelt, Material) und ich (Organisation Location, Zeitraum und Camp, Informationsverbreitung sowie Ansprechpartner für die Teilnehmer, wenn mal einer net weiß, wann wo was los is)
@ alle, die es immer noch nicht kapiert haben: Die Armada ist ein privates Treffen OHNE feste Regeln, straffe Organisation, Anmeldung oder Anspruch auf Full Service and all inclusive. Man trifft sich zu vereinbarter Zeit am vereinbarten Ort und guckt, was man dann so macht. Und weil es sich bei mehreren leuten rentiert bzw nötig ist, kümmern wir uns halt dazu um ein Basecamp und Testmaterial, weil es doch ganz lustig is, mal mit ein paar fremden Booten/Paddeln rumzukurven. Für mehr sind James und ich nicht zuständig.
Bitte versteht doch: ich kann es bei 20 oder 30 Leuten nie allen recht machen. Schöne Grüße Sabrina
---------------------------------- ARTDESEAUX - passion, paddling, photography - c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!
| |