Ich denke das Du davon ausgehen kannst das er Dein extrem cooles unzerstörbares Stechpaddel meinte! Allerdings habe ich die Befürchtung das Dir "stechpaddeln" nicht gut tut... Jan, kehre um und bleibe auf dem rechten Weg bevor Du echten Schaden nimmst! Sonst kommt es noch so weit das Du wärend ner Tour anfängst an den Einbauten rum zu schnitzen.
Da hätt ich auch selber drauf kommen können das Marcus mein Stechpaddel meint , danke Uwe!! Also das ist so ziemlich das beste was es auf dem Markt zu kaufen gibt! Eschenschaft und Edelstahlblatt!! Luxus Pur
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
ich hab traurige Kunde - unser Campingplatz für die ECBA nimmt nur Leute auf, die sich an die Platzordnung und die NACHTRUHE von 22 bis 7 Uhr halten!!!!!
also keine Voyageursgesänge am Lagerfeuer mit Dezibel-Wettbewerb, kein lautes traditionelles Holzfäller- , Gravedigger- und Pelzjäger- Gegröle, ebenso entfällt der Workshop "Täuschend echtes Wolfsgeheul - einfach erlernt in drei Stunden". Besondere Sorgen bereitet mir das wegen der Schlapphut-Fraktion und der Fraktion der jungen Wilden (alle U 30)
Was meint ihr, schaffen wir das? Oder soll ich für uns eine Sammelbestellung Maulkörbe mit Schalldämpfer aufgeben?
---------------------------------- artdeseaux - passion, paddling, photography - C'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!
Ich werde übrigens dieses Jahr sehr wahrscheinlich nicht dabei sein da ich evtl. mit Bernhard eine Expedition an die äußersten Grenzen des wwb-Paddeluniversums ausführen möchte (Tschechien!).
-------- somewhere in South Carolina gravity don`t mean a thing Talking Heads
WaaaAAAASSS? Ich kann nicht mal meiner heimlichen Leidenschaft fröhnen? Ich muss mir das noch mal überlegen mit der ECBA. Es ist aber auch eine Terminfrage - ich habe dieses Jahr so viel vor, dass dieses verlängerte Wochenende möglicherweise nicht mehr drin ist. Ein Jammer (Wolfsgeheul wäre da angebracht. Wollte ich schon immer mal lernen...)
---------------------------------- ARTDESEAUX - passion, paddling, photography - c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!
---------------------------------- ARTDESEAUX - passion, paddling, photography - c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!
Das geht inzwischen deutlich in Richtung Kommerz?! Gibt es einen offiziellen Veranstalter?
--------------------------------------------------------------- Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford