Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
insolence
Schwammkopf


02.10.2009 18:20
nächstes Wochenende - oder übernächstes antworten

Augsburg gast mich grad übel an, die Berge rufen. Irgendjemand Lust, auf Tour zu gehen? Mich plagen quälende Entzugserscheinungen! Eindeutig Symptome der durch den WW-Virus ausgelösten Krankheit, bei mir schon längst im chronischen Stadium.


Ötztal, wenn es wenig genug Wasser hat
Lofer, wenn es genug (eher bisl mehr) Wasser hat
oder Brandy
irgendwas

man könnte gern auch schon Donnerstagnachmittag losfahren


the painboater - someone must help me ease my pain!

----------------------------------
artdeseaux photography - passion, paddling, photography
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

martl62
Checker



05.10.2009 20:44
RE: nächstes Wochenende - oder übernächstes antworten

Hallo Sabrina,
ich war am Sonntag erst im Ötztal und wollte dort auch runter, nur haben teils meine Mitpaddler nein gesagt, weil es denen im 2-er Gummiboot zu wenig Wasser hatte. Im C1 sicher nicht das Problem, aber es geht bestimmt stark aufs Material.
Wir sind dann den Inn von Imst nach Haiming gefahren, war auch sehr schön, gerade bei diesem Niedrig-Wasserstand auch gut für OC geeignet.
Übrigens ist Axel (die schwimmende Werkzeugkiste) auch mit uns dort gefahren. Vielleicht schreibt er einen seiner schönen Berichte.

Gruß Martin

--------------------------
XL13, viel Boot, mein Boot

KanuUli
Checker



05.10.2009 20:52
RE: nächstes Wochenende - oder übernächstes antworten

Hallo Sabrina,

weißt ja, ich würd auch gerne......

Und mein einziges freies Wochenende im Oktober wurd auch am Samtag vom BKV verplant.

beim Mitleiden,
Uli

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



06.10.2009 08:38
RE: nächstes Wochenende - oder übernächstes antworten

Hallo,

ja es gibt einen kleinen Bericht (http://paddelblog.blogspot.com/2009/10/imster-schlucht.html) mit Eindrücken von der Imster Schlucht bei Niedrigstwasser. Hät ich das früher gewußt Sabrina - wir hatten auch einen Paddler aus München dabei, der hätte Dich glatt mitnehmen können...

Axel

PS: Auch ganz nett - hier gehts um die Finstermünz-Strecke: http://paddelblog.blogspot.com/2009/10/engadin.html

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Navigation
 Sprung