Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 16.176 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
fez
Held vom Erdbeerfeld



17.12.2006 22:26
RE: Glühweinfahrt - Harald, Obacht ! antworten

Es war sehr sehr nett heute !!!
--------------
beg tu se ruds

Wooly
Schwammkopf



18.12.2006 01:13
RE: Glühweinfahrt - Harald, Obacht ! antworten


Jupp äusserst nett ... und danke für das lecker Essen !!!

auch und die Photos: http://www.pbase.com/marcusthiel/enz_1206



abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.12.2006 08:16
RE: Glühweinfahrt - Harald, Obacht ! antworten

VIELEN DANK FÜR DIE STARKEN FOTOS !!!

Da muß ich mir für singletrailz.de was krallen...
--------------
beg tu se ruds

Arno
Brother


18.12.2006 08:21
RE: Glühweinfahrt - Harald, Obacht ! antworten

...ja ja ja wirklich oberklasse nett.

Frank liegt meine Jacke noch bei Dir?

Arno
Brother


18.12.2006 08:23
RE: Glühweinfahrt - Harald, Obacht ! antworten

Markus wirklich super Bilder.

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.12.2006 08:28
RE: Glühweinfahrt - Harald, Obacht ! antworten

schade dass das hier nicht scharf geworden ist


--------------
beg tu se ruds

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.12.2006 08:43
RE: Glühweinfahrt - Harald, Obacht ! antworten
Marcus, kannst du mir von dem Bild bitte flugs das Original zuschicken ?
Ich möchte es an cboats.net senden, vielleicht nehmen die es in ihren 2007 Kalender auf...
Du wirst so langsam berühmt mit deinen Fotos...

Und von dem hier von der cboat-armada bitte auch !

--------------
beg tu se ruds

Froschel
Schwammkopf



18.12.2006 09:02
RE: Glühweinfahrt - Harald, Obacht ! antworten

Marcus deine Bilder werden immer besser, sehr stark. Nur die Faltenretuschierung müsste man noch etwas verstärken

Fez dein Bild ist doch gar nicht so umscharf du bist nur so Wasserumtost.

Hat super spass gemacht.


-_-



______________________________________________

Der Sankt-Helena-Regenpfeifer ist deutlich weniger gesellig als der Hirtenregenpfeifer

Kehrwasserschwimmer

18.12.2006 10:09
RE: Glühweinfahrt - Harald, Obacht ! antworten

jaaaaah,war ein schöner Tag ......hat Lust auf mehr gemacht!
Bilder sind super!
Bis demnächst!

Wooly
Schwammkopf



18.12.2006 17:45
RE: Glühweinfahrt - Harald, Obacht ! antworten
In Antwort auf:
Marcus deine Bilder werden immer besser, sehr stark. Nur die Faltenretuschierung müsste man noch etwas verstärken


wieso denn jetzt das ...



@fez: Ich habe dir die Photos zugeschickt. Allerdings glaube ich nicht das das Bild gedruckt wird, da es eine Ausschnittsvergrösserung ist und die Auflösung schon ziemlich gelitten hat, außerdem habe ich wg. schlechtem Wetter mit Hoher Isozahl und sehr offener Blende photografiert, deshalb sind schon eine ganze Menge Stöhrungen zu sehen.

Das Saane Bild dagegen ist ok. Naja mal sehen.

@all: Danke für die Blumen !!!




abtanzbuttboatico fantastico

ezymove

18.12.2006 18:55
RE: Glühweinfahrt - Harald, Obacht ! antworten

Dem kann ich mich nur anschliessen - super Tag und sehr schöne Bilder!

liebe Grüße
rebecca

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.11.2007 14:30
Glühweinfahrt 2008 antworten
Herzliche Einladung:

Die weit über die nationalen Grenzen hinaus bekannte WWB-GLÜHWEINFAHRT findet auch dieses Jahr am letzten WE vor Weihnachten statt. Also am 18. Dezember.

Austragungsort wird entweder die untere Murg oder die Kurparkstrecke der Großen Enz sein FALLS diese Bäche genügend Wasser aufweisen. Falls das nicht der Fall sein sollte (was ich schwer annehme...) wird wie letztes Jahr die Untere Enz berutscht (die ist bei Pforzheim)

Das sind die Bilder der letztjährigen Ausfahrt: http://www.pbase.com/marcusthiel/enz_1206

War obernett !

Am Vorabend könnten wir gemeinsam bei mir zuhause (bei Karlsruhe) den Tibet-Paddelfilm angucken
(siehe http://www.wildwasserboard.de/t154f6-Blo...n-in-Tibet.html )
Feines Happi-Happi und tschechische Bier für alle Anwesenden gibts natürlich auch.

Bei mir können max. 2 Leute übernachten. (Arno und Raphael - Lust?).

Es sind natürlich auch gerne Gäste aus anderen Landesteilen der Republik gesehen, eine günstige, zu Fuß erreichbare, Übernachtungsgelegenheit kann ich auf Wunsch besorgen!

Gruß Frank

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Froschel
Schwammkopf



13.11.2007 14:56
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

subber, bin natürlich dabei. Allerdings ist zu überlegen ob wir die Murg ins Auge fassen sollen, denn man sollte doch mindestens eine halbe Gallone Glühwein zu sich nehmen sonst ist es ja keine Glühweinfahrt.

______________________________________________

Raphael
Schwammkopf



13.11.2007 16:52
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

Also der 18. Dezember ist bei mir ein Dienstag ?????

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.11.2007 17:13
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten
ääääh, sorry ich war kalendarisch im November unterwegs.
Es geht latürnich um den 16.!

Rein theoretisch wäre ja das letzte WE vor Weihnachten der 23. - aber da würde mich meine Frau killen wenn ich da eine Horde ausgeflippter Paddler verköstigen und anderntags paddeln gehen würde.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.11.2007 08:52
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten
Der Andrang hier hält sich ja in Grenzen.

Was ist los Harald, Wooly, Arno, Kehrwasserschwimmer (paddelt wohl nicht mehr) und natürlich alle mit denen ich garnicht rechne

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Wooly
Schwammkopf



22.11.2007 09:03
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten


ich kann leider nur beim Filmabend dabeisein, da ich tagsüber an diesem Wochenende arbeite. Vielleicht kann ich den Sonntag freischaufeln, wann wolltet ihr denn fahren ? So Uhrzeitmäßig.




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.11.2007 09:23
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten
ach schade...
Paddeln um den Mittag rum dachte ich. Wann wärs denn für dich besser?

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Wooly
Schwammkopf



22.11.2007 09:52
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten


weiss ich erst heute abend, mal sehen. Plant ihr einfach mal.




abtanzbuttboatico fantastico

Arno
Brother


22.11.2007 17:22
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

Ich kann leider nicht.
Meine Schwester feiert Ihrn 50ten.

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.11.2007 23:13
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

So ein Mist. Das ist ja echt wie verhext dieses Jahr.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Wooly
Schwammkopf



23.11.2007 09:06
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten


Wie sieht es denn aus wenn du nur am Sonntag den 23. kurz Paddeln gehen würdest? Vielleicht haut sich dich ja dann nur ein bißchen, das müsste doch gehen, und du kannst ihr ja sagen ich bin schuld. Videoabend incl. Fondue o.Ä. gerne am 22. Abends bei mir, wenn ihr dann durch die Schneemassen noch den Berg hochkommt ... ;-))

Unterbringung etc. auch kein Problem.

wie sieht es aus, könnten da Alle?




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.11.2007 09:13
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten
au weh, ich weiß nicht. Meine Frau ist zu Weihnachten immer ein bisschen gestresst. Ich werde es mal vorsichtig ansprechen...

Aber ich hätte tierisch Lust dazu ! Bei euch im Schnee oben wäre nämlich schon ein Highlight!

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Froschel
Schwammkopf



23.11.2007 09:38
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

also bei mir würde es gehen tun.
Fez , ich bin sicher dass die Tati dann weniger gestresst wäre wenn du nicht da bist, dann stehst du wenigstens nicht im Weg rum.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.11.2007 20:48
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

Also, bei mir klappts auch !
Marcus, Du kannst schon mal Kontakt zu deiner Fondue-Spezialmischungs-Tusnelda vom Karstadt aufnehmen.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Navigation
Welcome Eli! »»
 Sprung