Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 16.072 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Froschel
Schwammkopf

23.11.2006 10:04
Glühweinfahrt antworten
da ja so langsam die Weihnachtszeit vorrückt sollten wir vielleicht eine Glühweinfahrt auf der unteren Enz machen. Wenn halt ein bisschen weniger Wasser ist können wir dann wenigstens nicht so schnell ertrinken. Was meint ihr dazu ?

nächstes oder übernächstes oder überübernächstes Wochenende ?

-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld

23.11.2006 10:26
RE: Glühweinfahrt antworten
ICH BIN NATÜRLICH DABEI

Arno - präsentierst du uns Dein neues Bootchen ?

Sorry Bernhard, fürs editieren deines Titels...

--------------
"Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe,
aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe" Donald Rumsfeld

--------------

fez
Held vom Erdbeerfeld

23.11.2006 10:33
Ich wäre ja, zwecks Weihnachststimmung und so für das letzte WE vor Weihnachten.
Wenn ein anderes WE aber mehr Wasser hat natürlich auch dann...

--------------
"Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe,
aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe" Donald Rumsfeld

--------------

Wooly
Schwammkopf

23.11.2006 13:27

ich könnte 9-10 oder 16-17

abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld

23.11.2006 13:47

dann für mich eher 16. oder 17
--------------

--------------

Arno
Brother

23.11.2006 16:53

Bin dabei.
Wenn ihr für den Glühwein sorgt
nehm ich das neue Bootchen natürlich auch mit.

Gruß Arno

Wooly
Schwammkopf

23.11.2006 17:22

mit genügend Glühwein wird die untere Enz auch richtig spannendes WW3 ...

Arno
Brother

23.11.2006 18:42

lieber die enz auf WW5 hochdrinken,
als bei WW1 absaufen.

Froschel
Schwammkopf

24.11.2006 09:15

und jeder muss dann die kleine Walze bei 1,5 Promille absurfen

-_-

Kehrwasserschwimmer

04.12.2006 16:41

wann ist es denn soweit? 1,5 Promille hört sich zwar nach Stauseepaddeln an, kenne die Ens noch nicht aber was macht man nicht alles für einen neuen Bach

Gruß
KWS

fez
Held vom Erdbeerfeld

04.12.2006 16:54
HI KWS,

am 17. ! (oder ?)

Erwarte nicht zuviel von der unteren Enz auf welcher diese Veranstaltung stattfindet.
Ist ein ganz ganz leichtes Rumrutschen bis max II. Trotzdem sehr nett - und auch landschaftlich recht hübsch.

Hier im Schnee: http://www.pbase.com/marcusthiel/enz_mrz_2006

--------------

--------------

Kehrwasserschwimmer

04.12.2006 17:12

aaah, das passt schon! Werde dann wahrscheinlich noch eine fortgeschrittene Anfängerin mitbringen, ausserdem muss ich dann eh den Disco fahren

fez
Held vom Erdbeerfeld

04.12.2006 17:28

meine Frau, absolute Anfängerin, wäre eigentlich auch gerne mit, bloß mit dem Schwimmen in dieser Jahreszeit ist es blöd...
--------------

--------------

Kehrwasserschwimmer

04.12.2006 20:30

im richtigen Boot schwimmt auf WW2 eigentlich kein Anfänger - sie soll ruhig mitkommen!

fez
Held vom Erdbeerfeld

04.12.2006 21:31
na ja, im Sommer als wir auch auf der Enz waren ist sie aber schon 3 oder 4 mal "geschwommen" (auf der Enz muß man das ja eher "robben" nennen...). Mitkommen tut sie zwar wohl auf jeden Fall, aber das mit dem paddeln überlegt sie sich noch.
--------------

--------------

Froschel
Schwammkopf

05.12.2006 09:16

17. find ich auch ok, würde sagen wir legen das jetzt mal fest auf diesen Termin. Schlechte Wasserstände werden einfach schöngetrunken

-_-

Kehrwasserschwimmer

05.12.2006 09:33

uiii, ist die Enz so schwer, das gibt ja was!
17. würde mir passen. Wo ist denn der Ein/Ausstieg, dass ich mich mal orientieren kann.

Gruß
KWS

fez
Held vom Erdbeerfeld

05.12.2006 09:35
ich würde sagen wir treffen uns in Karlsruhe (?)

Der Einstieg ist an der "Gösseltalbrücke" - das ist ca. 5 km oberhalb des Ortsausgangs Industriegebiet Pforzheim (- Brötzingen ?) bei so einer abgetakelten Rockerkneipe in welcher Bernhard und ich immer wüste Schlägereien anzetteln.
--------------

--------------

Kehrwasserschwimmer

05.12.2006 09:39
Karlsruhe ist gut, am besten vielleicht bei Mannmobilia!

ist die Strecke dann nördlich der A8? nee, müsste wohl eher südlich sein - lass mich überraschen!

Froschel
Schwammkopf

05.12.2006 10:13

wir können uns auch am McDonald am KA-Mühlburger Bahnhof treffen. Kennst du(dein GPS) den ?

Die Enz ist in der Nähe(südlich) von Pforzheim.

-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld

05.12.2006 10:22
Haraldinjo ist ja voll in der Versenkung verschwunden.

HAAALOO - jemand zu Hause ? Werde mal wieder Deinen Titel ändern Bernhard...
--------------

--------------

Kehrwasserschwimmer

05.12.2006 10:45

ob ihn mein GPS kennt weiß ich net - ich kenne ihn aber.
Müssen dann aber wahrscheinlich noch unsere Mitpaddlerin im Karlsruher-Osten aufgabeln!

Wooly
Schwammkopf

05.12.2006 11:53
RE: Glühweinfahrt - Harald, Obacht ! antworten

ich habe noch ein schönes Accessoire für den Glühwein gefunden ... wenn eh keiner rollt ...

http://www.rocketpacks.de/backpack-drink-dispenser.htm

Froschel
Schwammkopf

05.12.2006 12:10

In Antwort auf:
ich habe noch ein schönes Accessoire für den Glühwein gefunden ... wenn eh keiner rollt ...

http://www.rocketpacks.de/backpack-drink-dispenser.htm

da bekommt man auch nen warmen Rücken

-_-

Kehrwasserschwimmer

11.12.2006 12:19

steht schon die Planung für Sonntag.
Wann solls losgehen?

Grus
KWS

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Navigation
Welcome Eli! »»
 Sprung