Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 16.168 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Froschel
Schwammkopf

11.12.2006 12:45
RE: Glühweinfahrt - Harald, Obacht ! antworten
fest steht noch nix aber ich schlage jetzt mal 11 Uhr Abfahrt in K`he vor, dann wären wir so ca. um 12 an der Enz.
Sollen wir einen festen Glühweinwart beauftragen oder jeder sein eigenes Süppchen mitbringen ?

-_-

Der Sankt-Helena-Regenpfeifer ist deutlich weniger gesellig als der Hirtenregenpfeifer

fez
Held vom Erdbeerfeld

11.12.2006 13:15
Ich plädiere für das Selbstversorgerprinzip.

--------------
Ich bin bereit

Wooly
Schwammkopf

11.12.2006 13:36

Genau, Thermoskanne im Boot und gut, am Ausstieg können wir ja dann noch Nachschub deponieren. Allerdings wäre ein mobiler Glühwein/Bratwurststand an der kleinen Spielwalze natürlich auch was Feines ...

abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld

11.12.2006 13:42

blöd ist bloß das Autofahrerproblem ....
--------------
Ich bin bereit

Froschel
Schwammkopf

11.12.2006 14:52

wieso ihr fahrt doch

-_-

Der Sankt-Helena-Regenpfeifer ist deutlich weniger gesellig als der Hirtenregenpfeifer

Wooly
Schwammkopf

11.12.2006 15:13
ich nehme glaube ich auch meine Familie mit ...

Froschel
Schwammkopf

11.12.2006 16:15

zur Not fahrn wir halt mit der Strassenbahn

-_-

Arno
Brother

11.12.2006 21:37

Hoffentlich kommt meine Spritzdecke rechtzeitig.

fez
Held vom Erdbeerfeld

11.12.2006 21:56

wo hast du sie bestellt ?
--------------
Ich bin bereit

Arno
Brother

12.12.2006 08:18

beim Denk

fez
Held vom Erdbeerfeld

13.12.2006 11:05

also der Wasserstand scheint sich so auf 50 cm Pegel Pforzheim einzupendeln, das ist ok.
--------------
beg tu se ruds

Wooly
Schwammkopf

13.12.2006 17:13

Fez, meinst du mein Bootchen würde noch in deinen Bus passen, dann komme ich nämlich zu dir, mein Weib will eh nach Karlsruhe, und würde mich dann hinterher auch wieder mitnehmen.

P.S. Habe heute eine Flasche "Nürnberger Christkindmarkt original Glühwein erstanden", das Zeug riecht echt fies ...

fez
Held vom Erdbeerfeld

13.12.2006 18:44
klar passt du noch rein, und Arno auch.
Aber glaube nicht dass ich Dir diese Ausrede abnehme von wegen "mein Frau muß eh noch nach K. blablabla"
--------------
beg tu se ruds

Wooly
Schwammkopf

13.12.2006 19:44
einen Versuch wars wert ....

Wooly
Schwammkopf

14.12.2006 15:40

treffen wir uns jetzt eigentlich alle um 11 beim Fez oder wie ?

fez
Held vom Erdbeerfeld

14.12.2006 15:54

nee, ich dachte 12 Uhr Enz Parkoplatzo ?

Arno und Du kommen zu mir.
--------------
beg tu se ruds

Froschel
Schwammkopf

14.12.2006 16:30

und ich dachte um 11.30 bem Fez, liegt ja sozusagen auf dem Weg.

fez
Held vom Erdbeerfeld

14.12.2006 17:20

so sei es denn
--------------
beg tu se ruds

harald

14.12.2006 20:55

Hi,
ich bin nicht in der Versenkung verschwunden, sondern mein Rechner, ist jetzt schon ne ganze Weile in Reparatur und ein Ende ist noch nicht abzusehen. Jetzt weis ich aber gar nicht mehr, wann eigentlich der Termin ist oder war - am nächsten WE kann ich aber nicht, wir, d.h die Heike will zu IKEA, bzw zu irgend einem Möbelladen und ´ne Küche da wir demnächst umziehen werden - mit Garage!! Wie war das eigentlich mit dem Squirtprojekt?

Bis bald und viel Spass
harald

Wooly
Schwammkopf

15.12.2006 01:21

Ikea hat Sonntags zu Harald ...

Arno
Brother

15.12.2006 08:10

meine Spritzdecke kommt wahrscheinlich erst nächtst Woche.
Die Lukengröße ist Außenkante Süllrand 57,5 x 55 cm.

Wie ist der Pegel? Mit dem OC fahrbar?

fez
Held vom Erdbeerfeld

15.12.2006 08:22

Soll sich Sonntag wieder bei 50 cm befinden. Das ist zwar nicht viel aber ich denke es sollte mit dem OC gehen. Alternativ könntest du mit dem Finkenmeister ohne Spritzdecke fahren, wenn du den Eisenbahnerschwall umträgst sollte das gehen. Ich versuche mal noch den Harald zu erreichen wegen seiner Gyramax-Spritzdecke, vielleicht geht die ja auch. Bernhard, schickst du mir mal die Tel. Nr. per email ?

Falls du dich entscheidest doch mit dem OC zu fahren und Haralds Spritzdecke nicht passt könntest du trotzdem den Fink mitbringen ? Würde gerne eine Runde auf dem Baggersee drehen.

Gruß Frank

gültig bis Samstag, 16.12.2006
Heute hält sich in den Flussniederungen zunächst teils zäher Nebel oder Hochnebel, in höheren Lagen ist es sonnig. Das Thermometer erreicht 5 bis 13 Grad. In den Nebelgebieten bleibt es dagegen mit Werten zwischen 0 und 4 Grad deutlich kälter. Der Wind weht meist nur schwach aus unterschiedlichen Richtungen. Im Rheintal, im Schwarzwald und auf der Alb nimmt er im Tagesverlauf etwas zu und kommt aus Süd bis Südwest. In der Nacht zu Samstag breiten sich vor allem in den südlichen und östlichen Landesteilen nochmals Nebel- und Hochnebelfelder aus, im Nordwesten zieht später hohe Bewölkung auf. Die Tiefsttemperatur liegt zwischen +4 und -3 Grad. Stellenweise muss mit Reifglätte gerechnet werden. Am Samstag ist es zunächst gebietsweise heiter, im Südosten hält sich anfangs noch teils Nebel, der sich aber zunehmend auflöst. Insgesamt nimmt die Bewölkung aber bereits von Nordwesten weiter zu, etwas Regen fällt jedoch erst gegen Abend in Richtung Main und Pfalz. Die Temperatur erreicht 5 bis 10 Grad. Der südwestliche Wind frischt auf und erreicht in Spitzen zum Teil Stärke 5 bis 6. In der Nacht zum Sonntag kommt von Nordwesten allgemein Regen auf. Die Schneefallgrenze liegt sinkt allmählich etwas unter 1000 Meter. Die Tiefstwerte liegen zwischen 5 und 1 Grad.

Weitere Aussichten:
Der Sonntag bringt zunächst vor allem im Süden noch Regen, ab 800 bis 1000 Meter auch Schnee. Später ist es meist wolkig mit einzelnen Schauern, die oberhalb etwa 700 Meter als Schnee niedergehen können. Die Temperatur erreicht Werte zwischen 4 und 8 Grad. Der auf westliche Richtungen drehende Wind weht in Böen mäßig bis frisch. In der Nacht zu Montag gibt es besonders im Süden etwas Niederschlag, wobei auch in tieferen Lagen Schnee fallen kann. Bei Tiefstwerten zwischen +2 und -4 Grad kann es gebietsweise glatt werden. Am Montag ist es wolkig mit etwas Sonne, gelegentlich kommt es zu geringem Niederschlag, der bis in tiefe Lagen als Schnee oder Schneeregen fallen kann, meist ist es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 0 bis 5 Grad. Es weht schwacher Wind aus Nord bis Ost. In der Nacht zu Dienstag ist es teils wolkig, teils nur gering bewölkt und meist trocken, nur vereinzelt fällt geringer Schnee. Die Tiefstwerte liegen zwischen -1 und -8 Grad. Es muss mit Glätte gerechnet werden.

--------------
beg tu se ruds

fez
Held vom Erdbeerfeld

16.12.2006 15:21

mein Bus steht noch wegen TÜV in der Werkstatt - wir fahren mit Arno. Bring mal noch Gurte für die Befestigung der boote mit Marcus.

Gruß Frank
--------------
beg tu se ruds

Wooly
Schwammkopf

16.12.2006 17:18

mach ich mach ich

fez
Held vom Erdbeerfeld

16.12.2006 21:28

Arno - Haralds Süritzdecke müßte passen !
--------------
beg tu se ruds

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Navigation
Welcome Eli! »»
 Sprung