Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 30.900 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Wooly Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.416

16.12.2010 19:20
#451 RE: GLÜHWEINFAHRT 19.12.2010 Antworten

Berhard, die sizilianischen Extrawürste sind übrigens 100% bio, für unsere Pfälzer Schleckermäuler ... du kannst die Tofuwurst also zuhause lassen ...




abtanzbuttboatico fantastico

nils Offline

Brother


Beiträge: 336

16.12.2010 20:34
#452 RE: GLÜHWEINFAHRT 19.12.2010 Antworten

servus, muß leider passen da meine kleine mit mittelohrentzündung und die große mit grippe seit heute im bett liegen. schexxxxe

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

16.12.2010 22:19
#453 RE: GLÜHWEINFAHRT 19.12.2010 Antworten

Mist Wünsche den Kurzen gute Besserung.

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

harald Offline

Checker

Beiträge: 176

16.12.2010 22:27
#454 RE: GLÜHWEINFAHRT 19.12.2010 Antworten

gibt´s wieder einen Treffpunkt am P & R Parkplatz in Waldbronn?

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

16.12.2010 22:35
#455 RE: GLÜHWEINFAHRT 19.12.2010 Antworten

Ja! 11.30 P&R Langensteinbach

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

17.12.2010 09:07
#456 RE: GLÜHWEINFAHRT 19.12.2010 Antworten

subba Marcus, dafür gibts nen extra Glühwein für dich und beim paddeln helfe ich dir dann auch beim Eiskratzen an deiner Brille.

______________________________________________

Wooly Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.416

17.12.2010 09:20
#457 RE: GLÜHWEINFAHRT 19.12.2010 Antworten

es wird auf jeden Fall sehr romantisch ... wir sind hier komplett eingeschneit, locker 30cm Neuschnee heute nacht ...




abtanzbuttboatico fantastico

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

17.12.2010 09:23
#458 RE: GLÜHWEINFAHRT 19.12.2010 Antworten

Ja, das wird bestimme ne starke Kulisse ! Foto nicht vergessen...

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

17.12.2010 09:27
#459 RE: GLÜHWEINFAHRT 19.12.2010 Antworten

Sonntag solls aber anfangen zu regnen, gibt wahrscheinlich Siff ohne ende

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

Elzkröte Offline

Brother


Beiträge: 337

17.12.2010 13:02
#460 RE: GLÜHWEINFAHRT 19.12.2010 Antworten

Scheiß drauf...nass werden wir ja sowieso, so what???
Außerdem..."Wettervorhersagen"...es ist erst Freitag, gestern Abend hab ich damit gerechnet daß es morgens mind. 20cm Neuschnee hat und ich ne halbe Std. früher los muß.
Nix wars, geregnet hat es und keine einzige Schneeflocke war zu sehen.
Zwischen Vorhersage und völlig anderer Wetterlage lagen gerade mal 10 Std.!!!
So viel zum Thema Vorhersagen!!!
Ich interessierte mich eh nicht so sehr fürs Wetter, ehr schon für Pegelstände.
Ich würde sagen: "Schaun wir mal!"

N. A. ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2010 17:54
#461 RE: GLÜHWEINFAHRT 19.12.2010 Antworten

jaja, die Wettervorhersagen...
Falls was ist, hat Frank meine Handynummer per PM erhalten, da ich ja schon morgen losfahr.
Leckerli erwischt :-)

Norbert

~HonchoPilot~ Offline

Schefe


Beiträge: 603

18.12.2010 10:03
#462 RE: GLÜHWEINFAHRT 19.12.2010 Antworten

@ Elzkröte: Lass uns bei dem Wetter schon um 10:00h in Lahr treffen, sonst langt uns das nicht...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Jan Offline

Checker


Beiträge: 43

18.12.2010 20:22
#463 RE: GLÜHWEINFAHRT 19.12.2010 Antworten

Hi, treffen wir uns um 12 am Ein- oder Ausstieg?

Wooly Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.416

18.12.2010 20:49
#464 RE: GLÜHWEINFAHRT 19.12.2010 Antworten

ausstieg




abtanzbuttboatico fantastico

Arno Offline

Brother

Beiträge: 277

18.12.2010 21:21
#465 RE: GLÜHWEINFAHRT 19.12.2010 Antworten

Schade,

bei mir wird es leider nichts.
Ich wünsch euch viel Spaß.

Wooly Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.416

19.12.2010 08:35
#466 RE: GLÜHWEINFAHRT 19.12.2010 Antworten

Alter Falter .. ich geh jetzt mal mein Auto ausgraben .. ;-))




abtanzbuttboatico fantastico

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

19.12.2010 08:58
#467 RE: GLÜHWEINFAHRT 19.12.2010 Antworten

Schade Arno

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

19.12.2010 20:43
#468 RE: GLÜHWEINFAHRT 19.12.2010 Antworten

Glühweintour war heute echt STARK !

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

19.12.2010 21:42
#469 RE: GLÜHWEINFAHRT 19.12.2010 Antworten

Mann, Mann, Mann! Das war wirklich eine erstklassige Glühweinfahrt mit AUSGEZEICHNETER Verköstigung!!!
Vielen Dank an Alle

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

N. A. ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 22:00
#470 RE: GLÜHWEINFAHRT 19.12.2010 Antworten

Ja, es war schön - besonders auch, euch endlich von Angesicht zu Angesicht kennen zu lernen. Schönes Wasser, nette Leute, gutes Essen und Trinken. Danke!
Norbert

N. A. ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 22:01
#471 RE: GLÜHWEINFAHRT 19.12.2010 Antworten

Übrigens sind wir gut nach Hause gekommen!

Wooly Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.416

19.12.2010 23:11
#472 RE: GLÜHWEINFAHRT 19.12.2010 Antworten

Hallo an Alle !!

Es war wirklich ein wunderschöner Sonntag, und ich bin immer noch satt ...

Photos sind online ...

http://www.riverrunner.de/?p=1215




abtanzbuttboatico fantastico

~HonchoPilot~ Offline

Schefe


Beiträge: 603

19.12.2010 23:24
#473 RE: GLÜHWEINFAHRT 19.12.2010 Antworten

Woo ly schnell wie immer... War schön!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

19.12.2010 23:41
#474 RE: GLÜHWEINFAHRT 19.12.2010 Antworten

wow! Da sind ja mal superstarke Aufnahmen dabei! Danke!

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

Elzkröte Offline

Brother


Beiträge: 337

20.12.2010 00:27
#475 RE: GLÜHWEINFAHRT 19.12.2010 Antworten

Geile Bilder, aber echt jetzt!
Und ein wunderschöner Saisonabschluß.



Gruß @ all.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Welcome Eli! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz