Wooly
Offline Schwammkopf
16.12.2010 19:20
Berhard, die sizilianischen Extrawürste sind übrigens 100% bio, für unsere Pfälzer Schleckermäuler ... du kannst die Tofuwurst also zuhause lassen ...
abtanzbuttboatico fantastico
nils
Offline Brother
16.12.2010 20:34
servus, muß leider passen da meine kleine mit mittelohrentzündung und die große mit grippe seit heute im bett liegen. schexxxxe
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
16.12.2010 22:19
Mist Wünsche den Kurzen gute Besserung.
--------better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks
harald
Offline Checker
16.12.2010 22:27
gibt´s wieder einen Treffpunkt am P & R Parkplatz in Waldbronn?
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
16.12.2010 22:35
Ja! 11.30 P&R Langensteinbach
--------better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks
Froschel
Offline Schwammkopf
17.12.2010 09:07
subba Marcus, dafür gibts nen extra Glühwein für dich und beim paddeln helfe ich dir dann auch beim Eiskratzen an deiner Brille.
______________________________________________
Wooly
Offline Schwammkopf
17.12.2010 09:20
es wird auf jeden Fall sehr romantisch ... wir sind hier komplett eingeschneit, locker 30cm Neuschnee heute nacht ...
abtanzbuttboatico fantastico
tricky
Offline Krasser
17.12.2010 09:23
Ja, das wird bestimme ne starke Kulisse ! Foto nicht vergessen...
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
17.12.2010 09:27
Sonntag solls aber anfangen zu regnen, gibt wahrscheinlich Siff ohne ende
--------better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks
Elzkröte
Offline Brother
17.12.2010 13:02
N. A.
(
gelöscht
)
17.12.2010 17:54
jaja, die Wettervorhersagen... Falls was ist, hat Frank meine Handynummer per PM erhalten, da ich ja schon morgen losfahr. Leckerli erwischt :-) Norbert
@ Elzkröte: Lass uns bei dem Wetter schon um 10:00h in Lahr treffen, sonst langt uns das nicht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Don´t cry, say fuck you and smile!!
Jan
Offline Checker
18.12.2010 20:22
Hi, treffen wir uns um 12 am Ein- oder Ausstieg?
Wooly
Offline Schwammkopf
18.12.2010 20:49
abtanzbuttboatico fantastico
Arno
Offline Brother
18.12.2010 21:21
Schade, bei mir wird es leider nichts. Ich wünsch euch viel Spaß.
Wooly
Offline Schwammkopf
19.12.2010 08:35
Alter Falter .. ich geh jetzt mal mein Auto ausgraben .. ;-))
abtanzbuttboatico fantastico
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
19.12.2010 08:58
Schade Arno
--------better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks
tricky
Offline Krasser
19.12.2010 20:43
Glühweintour war heute echt STARK !
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
19.12.2010 21:42
Mann, Mann, Mann! Das war wirklich eine erstklassige Glühweinfahrt mit AUSGEZEICHNETER Verköstigung!!! Vielen Dank an Alle
--------better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks
N. A.
(
gelöscht
)
19.12.2010 22:00
Ja, es war schön - besonders auch, euch endlich von Angesicht zu Angesicht kennen zu lernen. Schönes Wasser, nette Leute, gutes Essen und Trinken. Danke! Norbert
N. A.
(
gelöscht
)
19.12.2010 22:01
Übrigens sind wir gut nach Hause gekommen!
Wooly
Offline Schwammkopf
19.12.2010 23:11
abtanzbuttboatico fantastico
Woo ly schnell wie immer... War schön!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Don´t cry, say fuck you and smile!!
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
19.12.2010 23:41
wow! Da sind ja mal superstarke Aufnahmen dabei! Danke!
--------better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks
Elzkröte
Offline Brother
20.12.2010 00:27
Wildwasserboard
| | - Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2
| | - Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung
| | - Sicherheit & Rettung
| | - Events & Co.
| | - Videos | Blogs | Fotos
| | - Verabredungen
Markenforen | gewerbliche Angebote
| | - Blackfly
| | - Esquif
| | - Silverbirch
| | - Hou Canoes
| | - WW-Kurse, Touren, Reisen
| | - gewerbliche Neuigkeiten
Pinnwand
| | - Paddelkram verkaufen & suchen
| | - Verschiedenes
Dies & Das
| | - Blick über den Tellerrand
| | - Wanderpaddeln
| | - The times they are a-changin´
Sprung