|
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
15.12.2010 11:05 |
|
|
auf gehts, komm! Ich würde mich freuen.  -------- better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks
| | |
|
|
|
Ich schau, was ich aushandeln kann (bin halt schon den ganzen Samstag paddelnd unterwegs - das läßt sich familiär schlecht vermitteln, dass ich dann auch noch Sonntag weg bin - ganz zu schweigen davon, ob ich nach dem Samstagfrösteln noch richtig viel Lust auf Sonntagfrösteln habe...)
Axel P A D D E L B L O G
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
15.12.2010 11:29 |
|
|
Ich bin "leider" auf dem traditionellen Kältetreffen mit Freunden im Schwarzwald. Mit Zelt und heissen Getränken :-) Viel Spaß Euch! --------------------------------------------------------------- Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford
| | |
|
|
|
Fez braucht noch ein bisschen einarmige Unterstützung... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!  
| | |
|
|
|
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
15.12.2010 12:12 |
|
|
ich würde NIE während dem paddeln mein Boot nachfitten!!! -------- better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks
| | |
|
|
|
nein nur in den unzähligen Paddelpausen ______________________________________________
| | |
|
|
|
Nein Fez du bist NICHT gemeint... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!  
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
15.12.2010 12:46 |
|
|
jetzt hier nicht kneifen ....
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
16.12.2010 11:35 |
|
|
so, Salsiccia liegt im Kühlschrank, Zitronen habe ich auch, wer kümmert sich denn um Baguette, Senf & Harissa ? Kasten Tegernseer hell bringe ich auch noch mit.
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
16.12.2010 12:01 |
|
|
Harissa hat letztens Honcho mitgebracht, bekomme ich hier nirgends leider. Dann bringe ich 2 Tonnen feines Baguette mit. -------- better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks
| | |
|
tricky
Krasser
|
16.12.2010 12:18 |
|
|
Wir bringen nen Kuchen mit VIEL SCHOKOGUSS ! 
PS...hab noch ne Tube Harissa im Kühlschrank liegen. Bring ich mit.
| | |
|
|
|
Wenn ich noch welche erwische, bringe ich Basler Leckerli mit. Norbert
| | |
|
|
|
OK... Harrissa habe ich auch noch... 2kg Mergues bekomm ich Morgen geliefert!!
@ Wooly: Juhuuuuuu Bier... Isolier den Kasten gut damit er im Auto nicht einfriert...
Grill bringt Jan mit!
Kohle bringt Elzkröte mit!
Ich glaube jetzt ham wir alles...
Irgend was vergessen?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!  
| | |
|
|
|
@ NA: Bring lieber ein Basler Duftsäckli mit...  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!  
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
16.12.2010 13:57 |
|
|

-------- better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
16.12.2010 14:22 |
|
|
fez, wie sieht es denn mit der Karlsruhefraktion aus, Treffen wie immer 11.30 Park&Ride derersteIrgendwohinterkarlsruhe ?
| | |
|
tricky
Krasser
|
16.12.2010 14:26 |
|
|
hey fez, das bild ? bist das du in deinem neuen trockenanzug ??? schick, so auf taille geschnitten...  
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
16.12.2010 14:30 |
|
|
@Marcus: ja @Ralf: nein, das ist das Logo der Cheerleadertruppe welche erscheinen wird -------- better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks
| | |
|
|
|
Hmmm, bei diesen Cheerleaders muss ich glaub noch was umorganisieren; Andrea wollte mich abholen kommen  nein, keine Duftsäckli...
Gruss norbert
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hopsassa
Held vom Erdbeerfeld
|
16.12.2010 16:04 |
|
|
hehehe, sehr gut, kein Hungerhaken mehr. Mich wundern nur warum die Handpaddel so ausgefranst sind. Ich glaube die creekt hauptsächlich den Langenbach... -------- better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks
| | |
|
|
|
schlechtes Carbon halt ______________________________________________
| | |
|
|
|
|