Ich schau, was ich aushandeln kann (bin halt schon den ganzen Samstag paddelnd unterwegs - das läßt sich familiär schlecht vermitteln, dass ich dann auch noch Sonntag weg bin - ganz zu schweigen davon, ob ich nach dem Samstagfrösteln noch richtig viel Lust auf Sonntagfrösteln habe...)
Ich bin "leider" auf dem traditionellen Kältetreffen mit Freunden im Schwarzwald. Mit Zelt und heissen Getränken :-) Viel Spaß Euch!
--------------------------------------------------------------- Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford
Bin jetzt schon gespannt wer dieses mal sein Boot unterwegs noch nachfitten muß. Kann irgend jemand ein bissel Termit anmixen...mei, schneller bekommen wir den Glühwein nicht heiß.Vielleicht kann man damit ja auch den Grill "blitzzünden"...
so, Salsiccia liegt im Kühlschrank, Zitronen habe ich auch, wer kümmert sich denn um Baguette, Senf & Harissa ? Kasten Tegernseer hell bringe ich auch noch mit.
Ach ja, meinen selbstgemachten "Paddler-Enteiser" bringe ich auch noch mit. Außerdem muß es unbedingt sau kalt sein am Sonntag... sonst kann ich meine neuen Weicheierneoprenhandschuhe gar nicht wirklich testen. Und überhaupt...das Erste mal GWF ohne kleines grünes Mini U-Boot, ich freu mich
hehehe, sehr gut, kein Hungerhaken mehr. Mich wundern nur warum die Handpaddel so ausgefranst sind. Ich glaube die creekt hauptsächlich den Langenbach...
-------- better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks