Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
PFRHP-Axel

18.07.2009 18:32
Problemchen antworten

ICH fahre nen Pyranha Burn S! habe festgestellt dass ich meine Fuß-stütze etwas weiter nach vorne bringen sollte nach den ösen ist dies auch noch möglich ... (2 löcher müsste ich noch nach vorne können) Es geht jedoch nicht weiter vor. Das Stemmbrett ist von den Maßen zu groß und passt nicht weiter in die Boots spitze hinnein. Ein kleineres habe ich nicht ... war auch nicht im Fitting-set des Bootes dabei .. kann man sowas irgendwo nach kaufen ??
danke vorweg schon mal ..

mein kajak ... is mein leben ...
Wildwasser ... is für mein kajak...
wildwasser is auch mein leben ....

Loisachqueen
Krasser



18.07.2009 18:59
RE: Problemchen antworten

@PFRHP: Wie schaut es mit selbst Hand-anlegen aus? Mal mit der Säge ein bisschen von der Prallplatte absägen. Dannach Schmirgeln nicht vergessen, sonst schlägt die Prallplatte irgendwann durch die Bootshaute durch.
Außerdem hast du dich im Unterforum vertan. Das Thema gehört eigentlich in die Unterkategorie Boote/Technik/Outfitting

Gruß Loisachqueen

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.07.2009 19:57
RE: Problemchen antworten

ja, wenn die Metallbügel abmontierbar sind würde ich auch vorschlagend die Prallplatte kleiner zu sägen.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

PFRHP-Axel

18.07.2009 21:43
RE: Problemchen antworten

danke ... ich schau mal was sich da machen lässt ... hätte halt lieber ned dran rum gesägt aber ... was solls trotzdem danke

mein kajak ... is mein leben ...
Wildwasser ... is für mein kajak...
wildwasser is auch mein leben ....

kanu47

18.07.2009 23:38
RE: Problemchen antworten

Hallo Flipper, hat eine kleine Prallplatte und brauchte eine größere, setzt dich mit im in Verbindung und
tauscht die Dinger aus.

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz