Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



27.04.2009 08:01
OC-Slalom am 27.06. antworten
Ich weiß ja nicht ob da "Nicht-Schlapphüte" zugelassen sind (könnte mir aber denken dass man da - wenn man schön artig fragt - auch ohne Biberfellmütze mal mitpaddeln darf). Hier eine Ankündigung, die Steffen beim GOC-Treffen ausgehängt hat:

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Angefügte Bilder:
P4250041AUS.JPG  
fez
Held vom Erdbeerfeld



27.04.2009 12:54
RE: OC-Slalom am 27.06. antworten
Interessant ! Aber das scheint wohl nur für GOC-Mitglieder zu sein.
Ansonsten würde ich da glatt hinfahren und mit meinem Quake ohne Aussichten auf Chancen mitschippern.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

rwoc1
B-Nutzer


28.04.2009 11:24
RE: OC-Slalom am 27.06. antworten

. . . warum nur für GOC´ler?

Wenn ich´s richtig verstanden hab, geht´s doch vor allem um den Spaß und ein bisschen Wettbewerb als Anreiz.
Wenn´s halbwegs Wasser hat, überlege ich hinzufahren. So zur Gaudi, der Wettbewerb kann außer Konkurrenz gerne laufen.

Grüße Rainer

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.04.2009 13:10
RE: OC-Slalom am 27.06. antworten
weil auf dem Plakat steht: Wer: alle GOC-Mitglieder usw. blablabla.


Wenn das von Seiten des GOC nicht so ausschließlich gemeint war komme ich gerne auch. Kann mir aber gut vorstellen dass es so gemeint war...

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



28.04.2009 15:09
RE: OC-Slalom am 27.06. antworten

Oooch, die nehmen's wahrscheinlich nicht so genau - zur Sicherheit kann man ja mal bei Sigi Freund (GOC-Seiten: Veranstaltungsprogramm) anfragen. Ich nehme mir auch fest vor mitzumachen - Du kannst also schon mal nicht den letzten Platz belegen...
Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Navigation
 Sprung