Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
valley
Checker



04.04.2009 14:26
Abwrackprämie ... antworten

... gibts zwar keine für OCs, aber pünktlich zum Anpaddeln gibt mein guter, alter Ocoee (9 Jahre bei mir, und schon vorher einige auf dem Buckel)jetzt endgültig seinen Geist (sein Laminat) auf . Mehrere großflächige Gfk-Prothesen hat er ohnehin schon gehabt.

Mein hinterbliebener Rodeo ist mir im Wuchtigem oft mal zu kurz und als jahrelanger Ocoeefahrer hab ich natürlich die gesamte Weiterentwicklung von OCs verpennt.

Liebe wwbler, außer den Ocoees von Bell, was gibt's denn hier (wo) für OCs, in denen ältere Herren (49) sich ähnlich fühlen wie im Ocoee?

In Trauer und auf Bootsschau


fez
Held vom Erdbeerfeld



04.04.2009 14:33
RE: Abwrackprämie ... antworten
Da kann Dir Florian, Raphael, Gonzo und Konsorten bestimmt fundiertere Auskunft geben - aber wie sähe es denn mit dem Esquif Nitro aus? Ist nur ein bißchen länger als der Ocoee hat aber auch scharfe Kanten. Alternativ in kürzer der Detonator.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

silviaB

19.04.2009 16:07
RE: Abwrackprämie ... antworten

Hallo Valley, wir haben noch ein gebrauchtes Ocoee in der Garage, Original Dagger in lila, sehr gut erhalten, nur die üblichen Gebrauchsspuren, nix kaputt, auch die obere Schicht ist noch nicht durch, Luftsäcke sind dicht. Preis 1000,-, Bilder auf Anfrage
behners@t-online.de

«« Grabner Jump
Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz