Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Wooly
Schwammkopf



03.10.2006 23:50
Ähhh also Feeeeeeezzz .... antworten

.. Du, also, es ist wirklich einfach so passiert, naja, du warst ja mal wieder auf so einer Eiskremmesse ... naja und weisst du, da hat er so total doll geregnet und der Bernhard, also der hat mich angerufen und gefragt, ob wir da nicht die obere Enz fahren wollen, weil doch jetzt auf einmal so toll viel Wasser drin ist .. und naja,da hab ich gedacht, naja, dann machen wir das doch einfach, wir können ja nicht auf den Frank warten weil der ist ja leider in München ... und dann haben wir uns da getroffen, und das Wasser war suuuper und der Regen hat aufgehört und kalt war es auch nich .... total gut du, und das nächste Mal nehmen wir dich auch mit wenn wieder so tolles Spritzewasser ist .... versprochen









Und Allläähhhhh: http://www.pbase.com/marcusthiel/enz_102006





abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



04.10.2006 09:16
RE: Ähhh also Feeeeeeezzz .... antworten

war klasse Paddeltag für Abtanzkanadier, Fez ich glaub du musst öffter mal zu irgendwelchen Messen gehen, weil komischerweise immer dann hervorragende Wasserstände sind , weiss echt nicht an was das liegt. Freu mich schon aufs nächste mal.

-_-

Wooly
Schwammkopf



04.10.2006 15:18
RE: Ähhh also Feeeeeeezzz .... antworten


Auf was, das der Fez auf ner Messe ist ...



abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.10.2006 12:45
RE: Ähhh also Feeeeeeezzz .... antworten

ich muß mir andere Freunde suchen

Mann, mann, mann, warum hab ich nur so ein Pech ? Ich hänge hier auf dieser Scheiß-Messe rum, hab geschwollene Augen (keine Ahnung was das für eine Krankheit ist...) und kotze nur ab...
--------------
imagine
--------------

Froschel
Schwammkopf



05.10.2006 14:03
RE: Ähhh also Feeeeeeezzz .... antworten

wenn wir etwas Glück mit dem Wasserstand haben werden wir am WE noch die Murg paddeln

-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.10.2006 10:34
RE: Ähhh also Feeeeeeezzz .... antworten

wie war das Wehr zu fahren ?
--------------
imagine
--------------

Froschel
Schwammkopf



06.10.2006 10:47
RE: Ähhh also Feeeeeeezzz .... antworten

wie auf Wattebäuschchen


-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.10.2006 10:49
RE: Ähhh also Feeeeeeezzz .... antworten

stark !
--------------
imagine
--------------

Froschel
Schwammkopf



06.10.2006 11:44
RE: Ähhh also Feeeeeeezzz .... antworten

...weich !

Wooly
Schwammkopf



09.10.2006 00:21
RE: Ähhh also Feeeeeeezzz .... antworten


diese miesen Typen sind schon wieder ohne dich losgezogen ...

http://www.pbase.com/marcusthiel/enz_08032006









abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



09.10.2006 08:57
RE: Ähhh also Feeeeeeezzz .... antworten

wir sind sogar nen Kilometer weiter oben eingesetzt um uns noch etwas am Klärwerkskatarakt warm zu treideln. Also ich muss sagen dieses treideln hat schon was für sich, den nächsten Urlaub werd ich auf jeden Fall den ein oder anderen Fluss mal hoch und wieder runtertreideln. Haben dann auch noch am regulären Einstieg hübsche oldschoolpaddelamazonen getroffen.
Wasserstand war mit knapp 16 m³ auch ganz gut, und mit viiiiiel Sonne . Danach gabs noch kleines Kaffeekränzchen am Parkplatz.
Also Fez, schade dass du nicht dabei warst, war echt prima. Wasser wirds erstmal keins geben so wie`s aussieht aber nen Kaffekränzchen kann man schon mal wieder einlegen.


-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



09.10.2006 09:59
RE: Ähhh also Feeeeeeezzz .... antworten

ich habe mich mit meinem Schicksal schon abgefunden....

Wo war das denn ?


--------------
imagine
--------------

Froschel
Schwammkopf



09.10.2006 10:21
RE: Ähhh also Feeeeeeezzz .... antworten

noch vor dem Eisenbahner- und den anderen schwällen. Ist ein querliegender Baumstamm über die ganze Flussbreite mit kleiner Walze/Welle.


-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



09.10.2006 11:03
RE: Ähhh also Feeeeeeezzz .... antworten
ach ja dort. Habe mich immer gefragt ob der Baum dort absichtlich als Bremse versenkt wurde, der liegt so korrekt ausgerichtet und auf dem Boden aufliegend da drin.
--------------
imagine
--------------

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.11.2006 14:59
RE: Ähhh also Feeeeeeezzz .... antworten

wo habt ihr denn da eingesetzt ? Dort wo wir mal rumgekurvt sind Bernhard, irgendwo vor dem Tunnel ?
--------------
Echt jetzt ?
--------------

Froschel
Schwammkopf



07.11.2006 15:42
RE: Ähhh also Feeeeeeezzz .... antworten

genau da, dann zu dem Klärwerk nach hinten, dann mit dem Boot auf die andere Seite übersetzen, Wehr umtragen und den Rest bis 50m vor der regulären Einsatzstelle Downhilltreideln. Ein heidenspass sag ich dir.


-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.11.2006 16:00
RE: Ähhh also Feeeeeeezzz .... antworten

hört sich gut an
--------------
Echt jetzt ?
--------------

Froschel
Schwammkopf



07.11.2006 16:24
RE: Ähhh also Feeeeeeezzz .... antworten

ersatzweise kann man auch den mystery move durchs Klärwerk machen.

Navigation
 Sprung