Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
fez
Held vom Erdbeerfeld



19.02.2009 21:27
Helmkamera Mittlere & Untere Murg antworten
beim Hochwasser am Tag der Glühweintour.

Krass, krass, krass! Man erkennt den Bach überhaupt nicht wieder. Alle Granitbrocken sind überspült...

http://www.vimeo.com/2636565

Und auch das Mittlere Alb-Video mit Hendrix-Mucke macht an. Da müssen wir auch unbedingt mal hin.
Sehr eindrucksvoll ist natürlich auch das Helmkameravideo von der Albschlucht

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

raftinthomas
Schäl



20.02.2009 01:14
RE: Helmkamera Mittlere & Untere Murg antworten

wow!
seit langem noch mal videos, die mich beeindrucken*. sonst sind die entweder zu profimässig oder zu langweilig. schöne mucke auch bei allen videos.
mann, hab ihr tolle bäche da unten.

abgesehen natürlich von gonzo "razorblade"'s schwimmbad-squirt-cartwheel-session

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.02.2009 08:59
RE: Helmkamera Mittlere & Untere Murg antworten
Ja, die Murg ist stark. Das Problem ist nur dass durch das verdammte Stauwehr der Mittleren das Zeitfenster zwischen zu wenig Wasser (=nicht befahrbar) und zu viel Wasser (= Horror für mich zumindest) so verdammt klein ist.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Raphael
Schwammkopf



20.02.2009 09:02
RE: Helmkamera Mittlere & Untere Murg antworten

Die Röschtis habe ja wirklich ein paar coole Videos am Start Der gefällt mir auch ganz gut:

http://www.vimeo.com/2517858

Bin ja quasi Local - zumindest so rein örtlich gesehen ... ähem ...

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

insolence
Schwammkopf


20.02.2009 09:41
RE: Helmkamera Mittlere & Untere Murg antworten
ohhhh! das Murgvideo - sieht ja schon krass aus - macht richtig lust. ich muss dich, lieber Fez, doch mal besuchen kommen, glaub ich.

Meinen Kendo hab ich gestern schon abgestaubt!!!!

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.02.2009 09:53
RE: Helmkamera Mittlere & Untere Murg antworten
@ Sabrina: gerne, aber wie gesagt, den richtigen Wasserstand zu erwischen ist nicht so einfach

@ Rapahael: sag ich doch! Die Teufelsküche, den Abschnitt mit den eng stehenden Felswänden, habe ich mir mal bei Niedrigwasser angeschaut, echt stark dort.



Blog: http://www.riverrunner.de/?p=34

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.06.2010 14:46
RE: Helmkamera Mittlere & Untere Murg antworten

mal abgesehen von der Spackomukke hüsches Video der Unteren:

http://vimeo.com/10648244

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

Navigation
Nepal »»
 Sprung