Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.134 mal aufgerufen
 Verschiedenes Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
felixboater

15.02.2009 10:47
Dachträger gesucht antworten

Hallo,
fange warscheinlich in den nächsten 1-2 Monaten ein kleines "Projekt" an.
Was ich am ende des Projektes dann noch brauche wenn es dann endlch läuft und wieder zusammengebaut ist währen Dachträger. Hört sich ja eigentlich nicht so wüst an, aber das auto isn Cabrio (Golf1).
Bekommt man für die Karre Dachträger oder muss ich mir da jetzt selber was zusammen proschen
Hab jetzt schon ein bisschen im Internet rum geguckt aber irgendwie nichts gefunden, oder kann Zölzer sowas basteln?

Vielleicht hat ja jemand nen Plan was man da machen könnte (ausser nem anderen auto)

Danke schonmal

gruss felix

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern

raftinthomas
Schäl



15.02.2009 22:27
RE: Dachträger gesucht antworten

hi felix,

fürs erdbeerkörbchen gabs auf jeden fall einen träger, ich glaub der war von sherpa.
einfach mal ebay im auge behalten...

Wooly
Schwammkopf



16.02.2009 08:20
RE: Dachträger gesucht antworten


Herr Elzröte hatte doch so einen witzigen aufblasbaren Träger, vielleicht wäre das etwas




abtanzbuttboatico fantastico

Raphael
Schwammkopf



16.02.2009 08:26
RE: Dachträger gesucht antworten

Der Golf hat doch so einen schwarzen Dachträgerbügel serienmäßig

Ansonsten einfach druff ....

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.02.2009 08:31
RE: Dachträger gesucht antworten

der aufblasbare (Handyrack) funktioniert bestimmt nicht bei dem weichen Cabriodach. Ich habe da schon beim großen Stoffschiebedach von Tatis Opel Bedenken.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

felixboater

16.02.2009 21:30
RE: Dachträger gesucht antworten

Ok danke schonmal für die ganze antworten, dann werd ich mal schaun.....
steht ja noch nichts fest schwanke im moment noch zwichen drei autos wobei ich das cabrio schon so stehen habe das ich gleich anfangen könnte.....
Hätte am liebsten nen caddyI oder sciroccoII da währe das mit den trägern kein problem aber die karren lassen sich kaum so auftreiben das man sie wieder herrichten kann, entweder sind die zu gut und teuer oder total durch gegammelt.
Aber das gehört ja mehr ins vw Board wer trozdem nen tip hat, gerne !!!!
gruss Felix

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

raftinthomas
Schäl



16.02.2009 22:29
RE: Dachträger gesucht antworten

hey felix,

du hängst da in der eifel wohl mit den falschen typen rum! scirocco- *grusel*
tiefer-breiter-spoiler!
spar die kohle und steck sie in nen renncandier, mit dem du abends übern rursee fegst- a la der fliegende holländer: da soll abends immer so ein schatten über den see huschen...
und als auto besorgst du dir ein anständiges paddelmobil: robust und billig, bei dem man das boot wahlweise hinten hinein schiebt oder zur not auch mal ohne träger aufs dach schnallt!

felixboater

17.02.2009 19:28
RE: Dachträger gesucht antworten
mhh was heisst tiefer breiter, wenn der gti G60 oder vr6 nit so teuer währe in der versicherung und steuer würde ich mir einen holen und fertig, aber so muss ich halt gucken das ich was anderes bekomme das trozdem noch schnell genug ist. Und so viel schlechte einflüsse bekomme ich hier garnicht, die leute die ich kenne sind Polo fans und die anderen fahren opel...... bin quasie einzekämpfer

Ausserdem kostet ne Jahreskarte für die nordschleife nit viel und die ist net viel weiter als der see.....(doch aber nit viel)

Naja ich red mich mal mit meinem alter raus ich muss das erst alles mitgemacht haben um zu wiessen das es unnütz ist =)

Ausserdem sind die Autos die ich suche einfach nur geil und beim Caddy I hab ich ja an mein Boot gedacht.
und mit mehr als meinen 55ps is man einfach schneller am bach
lg felix

ps: wohne jetzt 6 monate in heimbach, hab es aber seit dem nur einmal geschaft paddeln zu gehen und das nichtmal hier

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

Elzkröte
Brother



01.03.2009 13:49
RE: Dachträger gesucht antworten

@ Felix,

was heißt :
ps: wohne jetzt 6 monate in heimbach, hab es aber seit dem nur einmal geschaft paddeln zu gehen und das nichtmal hier

Welches Heimbach? Doch nicht bei EM, oder?

Gruß Uwe.

raftinthomas
Schäl



01.03.2009 20:38
RE: Dachträger gesucht antworten

heimbach am rursee/nordeifel

Navigation
 Sprung