Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
insolence
Schwammkopf


02.02.2009 22:25
1. Märzwoche Salza antworten

wer geht mit????


----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

C-Nutzer
B-Nutzer



02.02.2009 22:44
RE: 1. Märzwoche Salza antworten
Aus bekannten Gründen geht das bei uns nicht...

... sind in Costa Rica

*duckundwech*

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Raphael
Schwammkopf



03.02.2009 08:38
RE: 1. Märzwoche Salza antworten

So schön wollte ich es mal haben ...

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

insolence
Schwammkopf


04.02.2009 00:07
RE: 1. Märzwoche Salza antworten

ja ja, während die feinen Herrschaften in Costa Rica verweilen, gibt sich das Fußvolk mit Alpenbächen zufrieden

aber so wie's aussieht, wird jetz eher doch nix draus. Dann hab ich zumindest mehr Zeit, mich in irgendwelche Uni-Arbeiten zu stürzen.......

aber vielleicht hab ich ja doch noch Glück. Auch mal schön und nur in der kalten Jahreszeit zu befahren wäre die Dreisam mit WW in mittleren Schwierigkeitsgraden...oder Kuchl zum Surfen, wenn der Pegel stimmt.....irgendwas ist dieses Frühjahr auf jeden Fall dran!

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

Raphael
Schwammkopf



04.02.2009 08:13
RE: 1. Märzwoche Salza antworten

In Antwort auf:
die Dreisam mit WW in mittleren Schwierigkeitsgraden...


Willst Du durch Freiburg paddeln?

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

fez
Held vom Erdbeerfeld



04.02.2009 09:40
RE: 1. Märzwoche Salza antworten

wie kommst Du auf die Dreisam ??

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

insolence
Schwammkopf


04.02.2009 12:15
RE: 1. Märzwoche Salza antworten

Dreisam - die hab ich vom Auto aus mal gesehen und dacht mir "boah geil schaut des aus" und hab mir dann eine Flussbeschreibung geholt, laut der man da auch ganz gut verschiedene Strecken paddeln kann. Ob jetz eine davon direkt durch Freiburg geht, hab ich nicht mehr auswendig - da ist der Bach halt recht kanalisiert mit vielen kleinen Stufen drin, die aber, so weit ich mich recht erinnere, fahrbar und sogar zum spielen geeignet sind............ich lese die Tage mal genauer nach, vielleicht findet sich ja eine geeignete Tour

die ersten Vögel pfeifen in Augsburg nämlich schon, und mein Wildwasserboot scharrt immer lauter mit den Hufen, weil ich die letzten Monate immer nur Slalom - oder Spielboot gassigeführt habe

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

fez
Held vom Erdbeerfeld



04.02.2009 12:25
RE: 1. Märzwoche Salza antworten

da gibts aber schon einiges lohnenswerteres im Schwarzwald. Bist du mal in der Gegend - einfach melden gelle.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

jakke
Brother



06.02.2009 09:12
RE: 1. Märzwoche Salza antworten

Ich bin schön auch interessiert om der Salza mal zu paddlen. Aber der Frühjahr ist bereits so sehr beschäftigt, das ich keine Zeit habe. Vielleicht gehe ich ins Sommer in die Alpen (Salza, Vorderhein, Hinterein), ... Denn muss ich paddle buddies finden und Zeit. Vielen spass auf der Salza!!
(dies war schwer, ich muss wieder Deutsch studieren!)

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.02.2009 19:56
RE: 1. Märzwoche Salza antworten
ja, die Salza ist echt klasse, würde ich auch gern mal wieder hingehen. Wenn man nur 48h-Tage zur Verfügung hätte ...

http://www.riverrunner.de/?p=95

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Navigation
 Sprung