Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Ghostquinn

18.01.2009 12:29
Winterpaddeln antworten

Hallo erstmal,
Mein Name ist Sebastian, Bj79, bin neu hier.
Habe letztes Jahr nen ww einsteigerkurs belegt und mir dann auch gleich nen Prijon Alien gekauft. Das ganze macht nen sauspass auch wenn meine Flussreferenzen mini bescheiden sind, und ich ein superblutiger Anfänger bin. Jetzt is Winter und da bin ich noch nie gefahren. Aus trainingsgründen find ich das trotzdem gut. Allerdings hab ich keinen Anschluss zu anderen Angefressenen. Gibts hier jemand in meiner Gegend (Waldshut, Südbaden) der bock auf kaltes Wasser hätte?

Raphael
Schwammkopf



19.01.2009 08:01
RE: Winterpaddeln antworten

Hi Sebastian,

willkommen im Forum Die Südschiene, sprich Hochrhein ist NOCH mager besetzt um nicht zu sage, ich bin so ziemlich der einzige hier Aber wir treffen uns immer mal wieder mit den anderen aus dem Forum, die Wutach, bei Dir um die Ecke, steht schon lange auf dem Programm. Und bis nach Hüningen, ein beliebter Treffpunkt, ist es ja auch noch nicht so weit.
Was fährst Du denn? C1, Kajak, OC? Erzähl mal ein bisschen ...

Gruß,
Raphael

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

Navigation
 Sprung