Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
The_Great_Gonzo
Brother


24.12.2008 11:03
Merry X-mas and a Happy New Year! antworten

fez
Held vom Erdbeerfeld



24.12.2008 11:05
RE: Merry X-mas and a Happy New Year! antworten

Jawoll, das wünsche ich auch allen Sportpaddlern des wwbs!

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

felixboater

24.12.2008 11:10
RE: Merry X-mas and a Happy New Year! antworten

schliessemich da auch an!
Alles gute und frohes Fest

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern

Robert

24.12.2008 11:31
RE: Merry X-mas and a Happy New Year! antworten

Ja,
auch von mir frohe Weihnachten!!!

Elch
Checker



24.12.2008 11:47
RE: Merry X-mas and a Happy New Year! antworten

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2009, wünscht aus


Monschau

Matthias

half the paddle, twice the man

C-Nutzer
B-Nutzer



24.12.2008 12:32
RE: Merry X-mas and a Happy New Year! antworten
Natürlich auch von uns beiden!!!

Wir werden diese Woche in der Schweiz mal den Stand der zu schmelzenden weissen Pracht konrollieren , nicht dass da was schief geht wenn sich keiner drum kümmert.

Feiert schön und lasst Euch was ordentliches schenken!
Flo und Martina

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Raphael
Schwammkopf



24.12.2008 16:55
RE: Merry X-mas and a Happy New Year! antworten
Ich habe gerade zwei Stunden den Rhein mit meinem Wildfire gecheckt, Florian - alles perfekt
Euch auch genussvolle und entspannende Feiertage.

Grüße aus dem Süden,
Raphael

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

valley
Checker



25.12.2008 22:25
RE: Merry X-mas and a Happy New Year! antworten

Frohe heilige Zeiten und einen guten Rutsch!

Grüße aus dem Landkreis Miesbach (von Euch im Osten, obwohl meine bessere Hälfte behauptet dies hier sei der Westrand )

Ralf

insolence
Schwammkopf


27.12.2008 21:45
RE: Merry X-mas and a Happy New Year! antworten

Herzliche (wenn auch verspätete) Weihnachts-und Neujahrs-Grüße aus dem eiskalten Augsburg. Der Eiskanal liegt noch trocken, ich halte dennoch die Stellung :). Ich hab auch aufm Weihnachtsmarkt nen Glühwein für euch mitgetrunken

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

fez
Held vom Erdbeerfeld



27.12.2008 21:56
RE: Merry X-mas and a Happy New Year! antworten
Hi Sabrina,

habe gerade mit Deiner Ex-Barke eine fesche Runde bei Saukälte auf dem Altrhein gedreht - "Flachwassertraining" bei geringer Strömung. Macht immer wieder riesig Spass das Boot ! --------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

insolence
Schwammkopf


18.01.2009 21:37
RE: Merry X-mas and a Happy New Year! antworten

dann freuts mich!!!! dass dir meine alte, immer noch geliebte Gurke so viel Spaß macht, das soll sie auch!!!

Ich seh schon, sie ist bei dir in allerbesten Händen

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

Navigation
 Sprung