N'abend zusammen, wollte mal nachfragen wie den der Stand bei euch morgen ist. Ich könnte ca. 14.00 uhr vor Ort sein falls Euch das nicht zu spät ist. Andy ist schon um 11.00 Uhr vor Ort.
Es war wirklich unglaublich heute, 20 Grad, Sonne, 90cm perfekter Murgpegel .... morgen schreibe ich nen kleinen Bericht auf riverrunner, hier schon mal ein paar Photos, und Danke schon einmal an Bernhard & Nils für den perfekten Tag
das war ein klasse nachmittag , obwohl bernhard auch diesmal ein wenig wasserscheu war aber der move des tages war doch wohl woolys kerze - freestyla in der neuener
hehe da gings glaub ich um einen anfall von rolleritis an meiner liebelingsstelle Fez, uns ist übrigens aufgefallen das du ,seit du ein covergirl bist ,nicht mehr mit uns auf den Bach gehst. STIMMT DAS ??
In Antwort auf:ja der Wooly der zeigt uns dass man auch mit einem Creeker 1A Kerzen kann, halt mit aufgeblasenen Backen
ich bin nicht der Einzige der dicke Backen macht ...
ist aber auch kein Wunder, ich habe nach ausführlicher Photorecherche festgestellt, dases auf der Murg sog. Facesplash-Freakwaves gibt, die einen frontal atackieren ... kein Wunder muss man da mal durchschnaufen ....
In Antwort auf:hehe da gings glaub ich um einen anfall von rolleritis an meiner liebelingsstelle
ne ne, du hast mir da gerade erklärt das deine Haare immer so schlecht liegen beim Wildwasserfahren ... das musste ich einfach photografieren ...
also beim ersten Bild hab ich nur ein Bäuerchen gemacht aus dem dann doch ein ausgewachsener Bauer geworden ist, beim zweiten Bild war es keine Facesplash-Freakwave sondern ich hab nur etwas Weinen müssen.
jemand Lust am Sonntag paddeln gehn, Murg sollte gehen da es ja noch etwas regnen soll, oder halt die Kurpark Enz. Fez, ich glaub du musst dringend mal wieder paddeln gehen
ojeoje, ich müsste vieles mal wieder dringend... schlafen zum Beispiel, mittagessen und dabei Zeitung lesen, Emilia abends ins Bett bringen, lesen, CDs aufnehmen, am Quake rumbasteln und so weiter und so weiter...
Kann ich aber alles knicken
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
so wie das aussieht klappt das morgen mit den Wasserständen. Sogar die Schönmünzach hat 10m³ (um 9Uhr), würde also auch gehen, zumindest wenns so bleibt. Und heute hat es ja noch den ganzen Tag geregnet
ich bin am hin- und herüberlegen wie ich es möglich machen kann.
Vormittags muß ich auf jeden Fall noch ins Geschäft, und nachmittags muß ich spätestens 18.00 wieder zuhause sein. Bekommen wir das hin?
Wir könnten uns um 12.00 am Ausstieg treffen. Dann würden wir uns, Nils, 11.00 in Durlach treffen Turmbergstraße 10, und laden mein Boot bei Dir mit drauf ? Dann kündige ich auch gleich an dass ich morgen superduper defensiv fahren muß und alles was mir blöd vorkommt umtrage. Jede Verletzung wäre momentan der Supergau.
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
11.00 Uhr in Durlach ist ok. Ob sich dein Einarmiger mit meiner nautilus verträgt steht auf einem anderen Blatt :-). Fez ich schick dir noch ne PM mit Tel. Nr. Von Durlach dann noch 30 min bis zum Ausstieg , 12.00 Uhr sollte also klappen Bernhardt & Arno