das ist nach der ersten Rechtskurve, nach dem Sportplatz, vor der Linkskurve in den Achter .... da wo normalerweise ein paar kleine Wellchen stehen ...
hat echt super Spaß gemacht, hätte ich nur nicht so nen Kater hängen gehabt wärs bestimmt noch besser gewesen, hat mich nämlich einiges an Reaktionsvermögen gekostet Die mittlere Murg wäre übrigens auch gegangen wie wir später gehört haben, bei Minimalwasserstand. Irgendwann werden wir auch mal wieder die mittlere fahren, ja irgendwann.....seufz...
mein Auftritt auf der Murg war ja recht kurz. Hat aber auf jedenfall Lust auf mehr gemacht. Das nächste Mal wird`s besser und kein Murgs - versprochen.
Pegel Höfen sollte so bei 110 besser 115 liegen. Oder der Aussagekräftigere Pegel "Große Enz" ab ca 60cm, drunter geht auch wird allerdings an ein paar stellen etwas kratzig. Ihr meint wir sollten also am WE wieder paddeln gehen
also Sonntag wäre mir wahrscheinlich bedeutend günstiger und dabei noch viel lieber. Die Wohnung kannst du dir auch noch bei Nacht anschauen, da sieht sie sowieso viel besser aus.
als stand ist momentan das ich bis ca 12-12.30 Uhr hier fertig bin. Je nachdem wann ihr loslegt würde ich versuchen noch rechtzeitig hinzukommen. wenn das wetter dann so wie heute ist - das wäre wohl der hammer :-)
Zeit wäre mir wuscht, und nachdem die HWZ die fetten Prognosen ja auch schon wieder revidiert hat, könnte es ja auch die Murg bei 20 Grad werden ... sozusagen ein Klassiker !!!
Moin Fez, sing doch mal das Liedchen über die Selbstständigen die Ihre Zeit vollkommen frei einteilen können . Ich bleib am Ball Wooly, bringst du Obama mit ?
also Sonntag ist mir auch wurscht wann, und diesmal werd ich auch versuchen nicht vorabendgeschädigt aufzutauchen macht dann bestimmt mehr Spaß Vielleicht geht ja sogar die mittlere bei Minimalwasserstand dann würde sich der Fezini ein Loch in den Bauch ärgern
ach Scheisndreck, das kann ich komplett stecken. Sonntag wird auch wieder ein 15 h Tag, wie die vergangenen 14 Tage auch schon. Wünsche euch viel Spass den ihr auch bestimmt haben werdet bei diesen genialen Voraussetzungen. Und natürlich freue ich mich auch jetzt schon auf den Blog und Woolys klasse Bilder.
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki