Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 6.256 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wooly
Schwammkopf



29.03.2009 21:53
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten


online

http://www.riverrunner.de/?p=259




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



29.03.2009 22:03
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

wow , stark - danke !!!

Bernhard, was muß ich sehen - eine neue Trockenjacke schon nach 15 Jahren? Die alte war doch noch richtig gut???

Marcus, wo hast du denn die 3 Bilder von Bernhard aufgenommen, ich kann die Stelle garnicht richtig einordenen ?

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Wooly
Schwammkopf



29.03.2009 22:43
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten


das ist nach der ersten Rechtskurve, nach dem Sportplatz, vor der Linkskurve in den Achter .... da wo normalerweise ein paar kleine Wellchen stehen ...




abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



30.03.2009 09:04
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

hat echt super Spaß gemacht, hätte ich nur nicht so nen Kater hängen gehabt wärs bestimmt noch besser gewesen, hat mich nämlich einiges an Reaktionsvermögen gekostet
Die mittlere Murg wäre übrigens auch gegangen wie wir später gehört haben, bei Minimalwasserstand. Irgendwann werden wir auch mal wieder die mittlere fahren, ja irgendwann.....seufz...


______________________________________________

Froschel
Schwammkopf



30.03.2009 09:10
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

ach und das mit der Trockenjacke, du hast schon recht aber manchmal muss man eben unvernünftig sein.

Hab ich übrigens in Prag gekauft direkt bei Hiko, die haben so ein Superangebot gehabt daß ich nicht umhin kam zuzugreiifen. Ist eine Hiko Sunray.

______________________________________________

Arno
Brother


30.03.2009 10:29
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

mein Auftritt auf der Murg war ja recht kurz.
Hat aber auf jedenfall Lust auf mehr gemacht.
Das nächste Mal wird`s besser und kein Murgs - versprochen.

nils
Brother



30.03.2009 11:45
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

Hi Arno wie es ausschaut wird dein Wunsch erhört

Angefügte Bilder:
VW_ROTENFELS.GIF  
nils
Brother



31.03.2009 21:36
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten
da unser letzter paddel tag schon wieder etwas länger her ist :) wieviel wasser braucht man nochmal für die gr. enz ? 110 Höfen?
Wooly
Schwammkopf



31.03.2009 22:38
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten


komisch, so ähnliche Gedanken hatte ich auch ...




abtanzbuttboatico fantastico

nils
Brother



31.03.2009 23:15
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

bist du schon eingekesselt :) ?

Froschel
Schwammkopf



01.04.2009 08:58
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

Pegel Höfen sollte so bei 110 besser 115 liegen.
Oder der Aussagekräftigere Pegel "Große Enz" ab ca 60cm, drunter geht auch wird allerdings an ein paar stellen etwas kratzig.
Ihr meint wir sollten also am WE wieder paddeln gehen

______________________________________________

nils
Brother



01.04.2009 09:22
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten
nööööööööööö , 20°C und wasser ist ne echt miese Kombie :) sieht aber so aus als könnte marcus zu seiner <150 Murg Fahrt kommen
fez
Held vom Erdbeerfeld



02.04.2009 07:50
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

ganz-vielleicht-eventuell-mal-abwarten-und-wenn-ichs-irgendwie-hinbekomme werde ich mitkommen am Sonntag.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Wooly
Schwammkopf



02.04.2009 09:14
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten


das wäre unter Umständen eventuell teilweise sehr schön !!!




abtanzbuttboatico fantastico

nils
Brother



02.04.2009 16:18
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

eher samsatg oder sonntag ? muss/darf mir evt am sonntag meine neue wohnung anschauen...

Froschel
Schwammkopf



02.04.2009 16:37
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten
also Sonntag wäre mir wahrscheinlich bedeutend günstiger und dabei noch viel lieber.
Die Wohnung kannst du dir auch noch bei Nacht anschauen, da sieht sie sowieso viel besser aus.

______________________________________________

nils
Brother



02.04.2009 16:46
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

hehe ,nachts sind alle katzen grau oder so ... heute bei 18° wäre doch auch nett :-)
ich sag bescheid ob so geht, wäre auch entspannter...

fez
Held vom Erdbeerfeld



02.04.2009 17:09
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten
ich kann, wenn überhaupt , auch nur Sonntags

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Wooly
Schwammkopf



02.04.2009 18:36
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten


dito




abtanzbuttboatico fantastico

nils
Brother



02.04.2009 19:15
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

als stand ist momentan das ich bis ca 12-12.30 Uhr hier fertig bin. Je nachdem wann ihr loslegt würde ich versuchen noch rechtzeitig hinzukommen. wenn das wetter dann so wie heute ist - das wäre wohl der hammer :-)

Wooly
Schwammkopf



02.04.2009 23:45
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten


Zeit wäre mir wuscht, und nachdem die HWZ die fetten Prognosen ja auch schon wieder revidiert hat, könnte es ja auch die Murg bei 20 Grad werden ... sozusagen ein Klassiker !!!




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



03.04.2009 00:48
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

au weia, ich komme grade vom Geschäft nach Hause... ich befürchte das wird nichts bei mir werden am Sonntach

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

nils
Brother



03.04.2009 08:03
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

Moin Fez, sing doch mal das Liedchen über die Selbstständigen die Ihre Zeit vollkommen frei einteilen können . Ich bleib am Ball Wooly, bringst du Obama mit ?

Froschel
Schwammkopf



03.04.2009 08:55
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

also Sonntag ist mir auch wurscht wann, und diesmal werd ich auch versuchen nicht vorabendgeschädigt aufzutauchen macht dann bestimmt mehr Spaß
Vielleicht geht ja sogar die mittlere bei Minimalwasserstand dann würde sich der Fezini ein Loch in den Bauch ärgern

man das wird super

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



03.04.2009 19:03
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten
ach Scheisndreck, das kann ich komplett stecken. Sonntag wird auch wieder ein 15 h Tag, wie die vergangenen 14 Tage auch schon. Wünsche euch viel Spass den ihr auch bestimmt haben werdet bei diesen genialen Voraussetzungen. Und natürlich freue ich mich auch jetzt schon auf den Blog und Woolys klasse Bilder.--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Navigation
 Sprung