Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Raphael
Schwammkopf



08.10.2008 13:13
Männerträume ... antworten

http://www.kanumagazin.de/news/augen-auf...dern.256545.htm

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

fez
Held vom Erdbeerfeld



08.10.2008 13:21
RE: Männerträume ... antworten
Na ja, bisschen bescheuert das Ganze. Würde eher sagen Konfirmandenträume.

Die hätten sich lieber mal hingesetzt und mit Bildern der erstklassigen Fotografen in ihren Reihen einen richtig guten WW-Kalender, oder noch besser einen gelungenen Jahresplaner gemacht - den hätte ich mir sicher zugelegt.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

fez
Held vom Erdbeerfeld



29.12.2008 09:37
RE: Männerträume ... antworten
dass es auch anders geht zeigt Jakob Käfer:

http://kajak.at/202/index.php?selWeiter=...e1-cf1c15df2f51

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Wooly
Schwammkopf



07.01.2009 16:45
RE: Männerträume ... antworten
aber wo sind da die Titten ???




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.01.2009 16:53
RE: Männerträume ... antworten

das kann man sich beim Möchtegern-Pirelli-Paddelkalender auch fragen

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

insolence
Schwammkopf


14.01.2009 22:40
RE: Männerträume ... antworten

unter Auftriebskörpern der Größe Doppel-D seid ihr wohl nicht zufrieden???

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

Loisachqueen
Krasser



15.01.2009 10:15
RE: Männerträume ... antworten
So schwer nach dem Motto.
Die Boot werden immer kleiner, immer weniger Volumen.
Das was an den Booten fehlt, muss an die Damen mehr Volumen dran sein
fez
Held vom Erdbeerfeld



15.01.2009 10:44
RE: Männerträume ... antworten
da können wir nix dafür, ehrlich - das sind unsere Gene

http://de.wikipedia.org/wiki/Venus_von_Willendorf

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

insolence
Schwammkopf


15.01.2009 11:01
RE: Männerträume ... antworten

diese Dame könnte sich nicht nur die Auftriebskörper, sondern auch die Spritzdecke sparen


dann erwarte ich aber auch baumstammdicke Oberarme, irgendwer muss ja mein Boot und meine Pelicase zum Bach schleppen

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.01.2009 11:28
RE: Männerträume ... antworten
hamma auch im angebot

http://nico.peschier.free.fr/Photos.html

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Loisachqueen
Krasser



15.01.2009 18:04
RE: Männerträume ... antworten

Tja. Nur leider ist der Typ Franzose.
In Bayern ist mir bis her nur leider noch so viele Kajak-/Canadierfahrer über den Weg gelaufen, die so nett gewesen wäre einem sein Boot zum Einstieg zu schleppen. Die haben meisten erst ein bisschen sehr komisch geschaut. Ganz nach dem Motto, was tut Frau im Kajak bzw. Canadier. Canadier ist besonders schlimm

insolence
Schwammkopf


15.01.2009 22:04
RE: Männerträume ... antworten
ach du, mein Freund is in der Hinsicht schon ganz gut erzogen
ansonst, der Rest .....früher (also vor zwei, drei Jahren, als ich anfing) haben se auch ganz schön blöd geguckt, der schönste Kommentar kam von nem Hauptschiedsrichter beim Ulmer Kanuslalom: "Du bist mein Alptraum".......

mittlerweile schwankts zwischen keine besondere Notiz, frau darf ja jetz schließlich offiziell Slalom fahren, und manchmal sogar Respekt oder Freude (meist von seiten der Freestyler), dass sich auch mal ein weibliches Wesen mitm Stechpaddel in die walze stürzt.........(wenn auch meist die Walze bzw das Boot mit mir spielen statt umgekehrt )


dass er Franzose ist, ist doch kein Grund??? die sind zuweilen recht charmant und Stechpaddler sind eh die besseren Liebhaber, zumindest laut nem gewissen Herrn Maas

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

Loisachqueen
Krasser



16.01.2009 13:54
RE: Männerträume ... antworten

Ob Stechpaddelakrobaten die beseren Liebhaber weiss ich nicht. Nur die schau'n besonders wenn Frau mit Stechpaddel aufkreuzt.
Außerdem mein Französisch ist ziemlich miserabel.

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz