Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
fez
Held vom Erdbeerfeld



01.10.2008 08:51
Sickline-Rennen Ötz antworten
Es gab ja viel Diskussionen drum... Brauchen wir hier aber nicht aufrollen das Gezeter.

Fährt jemand von euch wwblern oder Lesern mit oder zumindest zum anschauen hin? AJ ? Scheuer?

Ich für meinen Teil bin jedenfalls schon sehr gespannt auf den Film (mit Cable-Cam?) den es über das Rennen wohl geben soll. Hoffentlich fahren auch Einseitige mit und man bekommt davon was zu sehen.

Wäre klasse wenn sowas tolles rauskommt wie bei den TEVA-Race am Homestake: http://www.immersionresearch.com/2008/06...2-on-homestake/

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

AJ
Checker


03.10.2008 11:22
RE: Sickline-Rennen Ötz antworten

Servus Fez,

ich war dort, habe aber nur den Ersten Lauf der 2 Gruppe auf der qualistrecke gesehen.

Das freie Training natürlich auch.

Waren einige schnelle Läufe.
Auf der Wellerbrücke wird es bestimmt spannend.
Schauen wir mal die Berichtserstattung an, ist am heimischen PC auch nicht so kalt wie vor Ort;-)

Grüsse
AJ

fez
Held vom Erdbeerfeld



03.10.2008 20:06
RE: Sickline-Rennen Ötz antworten
http://www.soulboater.com/de/news/reports/article/567/
"Qualifiziert sind: blablabla, Andreas Pfeiffer, dieserundjener usw...." Mein Glückwunsch fürs erste - das wwb drückt die Daumen !

Aber Finkenmeister ist nicht dabei wenn ich mich nicht täusche. Scheinbar überhaupt keine Einseitigen...Frauen und Männer wurden auch aufgrund mangelnden Andrangs in ein Gruppe gesteckt.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

fez
Held vom Erdbeerfeld



03.10.2008 20:16
RE: Sickline-Rennen Ötz antworten

Peter Csonkas Blog:
http://peter-csonka.blogspot.com/2008/10...line-day-2.html

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

AJ
Checker


05.10.2008 11:27
RE: Sickline-Rennen Ötz antworten

servus Fez,ich sach mal danke fürs Daumen drücken aber ...
der ser startet heist andreas pfeifer ... man beachte die "f" Anzahl ;-)

ich habe mich nicht nass gemachtGrüsse

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.10.2008 12:26
antworten

aha! Das ist aber echt mal verwechslungsträchtig...

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Navigation
 Sprung